up
Zurück

Über Selbstzweifel und wie sie dir nicht mehr im Weg stehen

Selbstzweifel sind etwas ganz normales und auch bei weitem nicht so schlimm, wie sie sich anhören. Sie dürfen da sein, solange sie uns nicht ausbremsen. Uns nicht daran hindern, unsere Ideen und Wünsche in die Tat umzusetzen. Solange wir nicht zulassen, dass sie uns unserer Möglichkeiten berauben oder unserer Entwicklung im Weg stehen.

In der aktuellen Podcastfolge „Über Selbstzweifel und wie sie dir nicht mehr im Weg stehen“ erfährst du, wie du sicher gehst, dass dein Wunsch dich lebendig zu fühlen, größer ist als deine Selbstzweifel, damit du dich und dein Potenzial voll entfalten kannst.

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Wie du dich in deinem Körper wohlfühlst – Experten Interview mit Dr. Mareike Awe

Feature Post

Wie du deinem inneren Kritiker tschüss sagst

Feature Post

Warum stehst du jeden Morgen auf – Interview mit Marilena Berends

Feature Post

Auf der Suche nach dem, was zählt – Interview mit Edith & Eric Stehfest (Teil 2)