up
Zurück

So kommst du an das Geld für deine Selbstverwirklichung – Experten Interview mit Madame Moneypenny

Das Leben leben, das wir leben wollen, dafür brauchen wir Geld.
Ganz egal, ob es das Studium, die Yogalehrer Ausbildung, die Selbständigkeit, mehr Zeit für die Familie oder der große Urlaub ist.
Selbstverwirklichung muss auch finanziell funktionieren, denn sonst ist sie nur von kurzer Dauer oder aber bleibt für immer ein Traum.

In dieser Folge habe ich mir eine Expertin in Sachen Finanzen zum Interview eingeladen: Madame Moneypenny aka Natasha Wegeling, ist Spiegel Bestellerautorin, gehört zu Deutschlands Top Finanz Coaches und hat bereits tausende von Frauen in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet. Sie teilt in dieser Podcastfolge ganz konkrete Tipps, wie du bereits heute anfangen kannst, dir das Geld für deine Selbstverwirklichung zu beschaffen.
Damit Selbstverwirklichung kein Traum bleiben muss und auch nicht zu einem Albtraum wird.

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Geleitete Meditation für mehr Leichtigkeit und Vertrauen

Feature Post

So startest du kraftvoll in den Tag

Feature Post

Wie du als harmoniebedürftiger Mensch, für dich einstehst

Feature Post

10 Tipps für mehr Lebensfreude – Teil 1