Workshopreihe

„Spirituelles Adrenalin“

Was erwartet dich?

2stündige, tiefgreifende Live Online Workshops, die sich einem Fokusthema widmen


Du wirst transformierende AHA-Momente erleben


Pointierte Workshops mit transformierender Durchschlagskraft


Techniken und Methoden, die dich in deinem Alltag unterstützen


Workshops, die für sich alleine stehen und einzeln gebucht werden können

 


Workshop Deep Trust

(hat bereits stattgefunden)

Spürst du, dass da noch so viel mehr im Leben auf dich wartet? Aber ist da eine unsichtbare Kraft namens Selbstzweifel, die dich zurückhält.

Als ausgebildeter Coach für Transformation stehe ich dir zur Seite und begleite dich dabei, dein Leben nachhaltig neu auszurichten.


Du wirst:

• Zugang finden zu tiefem Vertrauen in dich
• Deine Selbstzweifel loslassen
• Dir selbst der beste Ratgeber werden
• Dich selbst, deine Stärken und dein Wissen, ganz neu kennenlernen.


Du bekommst:

• 2 Stunden Live Workshop per Zoom
• Coaching Tools, die du in deinem Alltag anwenden kannst
• Meditationen und tiefgreifende Übungen


Date:

29.05.2021, 10-12 Uhr live via Zoom.
Die Videoinhalte stehen dir noch für 3 Monate nach dem Termin zu Verfügung.

Workshop Soulful Healing

(hat bereits stattgefunden)

Kommst du im Leben immer wieder an die gleichen Punkte? Blockiert dich ein negatives Selbstbild?

Als ausgebildeter Coach der Trauma Healing Methode „Heilen durch Erinnern“ stehe ich dir zur Seite und begleite dich dabei, Blockaden negativer Erfahrungen endlich aufzulösen.


Du wirst:

• Aus der Negativspirale retraumatisierender Erfahrungen ausbrechen.
• Blockaden negativer Erfahrungen auflösen.
• Zurück zur Unbeschwertheit und Leichtigkeit finden.


Du bekommst:

• 2 Stunden Live Workshop per Zoom
• Coaching Tools, die du in deinem Alltag anwenden kannst
• Meditationen und tiefgreifende Übungen


Date:

05.06.2021, 10-12 Uhr live via Zoom.
Die Videoinhalte stehen dir noch für 3 Monate nach dem Termin zu Verfügung.


Hallo du wunderschöner Mensch, wie schön, dass du hier bist.

Als ausgebildeter Coach für Transformation & Trauma Heilung, durfte ich bereits tausende von Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg in die Selbstverwirklichung begleiten. Diese Arbeit ist mir eine Herzensangelegenheit, denn ich kenne die große Sehnsucht danach, ein Leben frei von Sorgen, Selbstzweifeln und Ängsten zu leben. Und ich weiß auch, dass egal wie fest gefahren unsere Umstände auch zu sein scheinen, wir unser Leben zu jeder Zeit neu erschaffen können. Uns neu erschaffen können. Und genau auf diesem Weg möchte ich auch dich begleiten, in meiner Workshop Reihe „Spirituelles Adrenalin“.

Pressestimmen

7

»Sarah Desai steht nicht für Instagram-fähigen Eso-Chic, sondern für echte Lebenshilfe.«

»Sarah Desai macht uns Mut, unser Leben angstfrei so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.«

»Sarah Desai empfiehlt kluge Strategien, die den Alltag herrlich entschleunigen«

»Sarah Desai stand bereits an der Spitze einer Plattenfirma. Dann kündigte sie&tauschte Beruf gegen Berufung. Mit ihrem Buch inspiriert sie nun auch andere.«

»The Mindful Session by Sarah Desai: Die Achtsamkeits- und Meditationscoach aus Berlin verrät Inspirationen und ganz konkrete Techniken, die ihr in den Alltag integrieren könnt. Ihre angeleiteten Meditationen helfen gerade Anfängern gut ins Thema einzusteigen.«

»70.000 Gedanken rasen täglich durch unser Gehirn. Sarah Desai, Autorin, Coach und Mutter, versucht sie mit Meditation zu bändigen, mit ein paar tiefen Atemzügen und vor allem mit dem Wissen, dass Menschsein eine Reise und Straucheln eben ein Teil des Spiels ist.«

Das sagen bisherige Kursteilnehmer über mich

Gibt es Übungen die ich weiter benutzen kann?

Alle Übungen, Methoden und Techniken, die wir im Kurs praktizieren, wirst du später eigenständig anwenden können, so dass sie dir ein Leben lang zur Verfügung stehen.  Das ist wichtig, damit du den Weg in und durch das Leben, das du leben willst auch nach dem Kurs weitergehen kannst.    Außerdem wirst du im Kurs eine Meditationsroutine etablieren, so dass du auch nach dem Kurs für dich alleine meditieren kannst.

Was ist, wenn ich an den Live Sessions nicht teilnehmen kann?

Das ist gar kein Problem, die Videoaufzeichnung steht dir noch 3 Monate nach dem Kurs zur Verfügung.

Wie laufen die Workshops ab?

Nach der Anmeldung für den jeweiligen Workshop oder für beide Workshops erhältst du eine Bestätigungsmail. Darin findest du deine Zugangsdaten für die Plattform Coachy. Mit Hilfe deiner Zugangsdaten meldest du dich an und siehst dann auf der Plattform Coachy den oder die entsprechenden Workshops, für die du dich angemeldet hast. Mit einem Klick auf den jeweiligen Workshoptitel siehst du den Zoomlink, über den du an dem live Workshop teilnehmen kannst. Außerdem findest du in deinem Coachy-Mitgleiderbereich die Videoaufzeichnung des Workshops, um dir diesen noch einmal anzuschauen.

Welches technische Equipment benötige ich?

Du benötigst nur eine Internetverbindung und ein Endgerät, auf dem du dir die Videos ansehen kannst. Idealerweise ein Laptop, PC oder Tablet. Ein Handy ist auch möglich, wenn dich der kleine Bildschirm nicht stört.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?

Du hast ab dem Kaufdatum für 3 Monate Zugriff auf die Inhalte.

Q

Trag dich hier ein für den The Mindful Sessions Newsletter

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. In dem du unten auf jetzt anmelden klickst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Mailchimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzvereinbarung und Bedingungen weitergegeben werden.