Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

carpediem-logo
brigitte-logo
emotionslow-logo
cosmopolitan-logo
bewussterleben-logo
GRAZIA-logo
womenshealth-logo
elle-logo
Vox-logo
Cosmo
WDR
Logo der Krankenkasse - die Techniker

Kurse

Willkommen zu meinem Kursangebot

 

Vielleicht kennst du mich aus meinem Podcast The Mindful Sessions, aus meinen Büchern „Du bist mehr als genug: Erkenne und nutze deinen Selbstwert“ und „Leb das Leben, das du leben willst“, von meinen Vorträgen oder hast dich einfach durch den Namen von einem meiner Kurse angesprochen gefühlt? Ganz egal, wie wir uns gefunden haben, ich bin sehr glücklich, dass du hier bist.

Als ausgebildeter Coach für Transformation und erfolgreiche Unternehmerin im Feld der Persönlichkeitsentwicklung, durfte ich bereits hunderte von Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg in die Selbstverwirklichung begleiten. Diese Arbeit ist mir eine Herzensangelegenheit, denn ich kenne die große Sehnsucht, das Leben zu leben, das wir wirklich leben wollen. Frei von Sorgen, Selbstzweifeln und der Angst zu Scheitern. Und ich weiß auch, dass, egal wie fest gefahren unsere Umstände auch zu sein scheinen, wir unser Leben zu jeder Zeit neu erschaffen können. Uns neu erschaffen können.

Genau auf diesem Weg möchte ich auch dich begleiten, mit meinen Büchern, meinem Podcast, meinen Kursen und Inhalten. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen.

Sicherheit

Meine Coachingmethoden helfen dir, deinen Selbstwert zu stärken und das Leben deiner Wünsche zu leben.

Für dich

Alle Methoden, Übungen und Meditationen, die ich in meinen Kursen vermittle, sind für jeden geeignet. Ganz egal, wo du in deinem Leben gerade stehst. 

Erprobt

In meinen Kursen und Workshops teile ich all die Übungen und Erfahrungen mit dir, die mir auf meinem Weg am besten geholfen haben. 

Coachingkurs

Leb das Leben, das du leben willst

 

Sehnst du dich danach, endlich das Leben deiner Wünsche und Träume zu leben?

Mit meinem Kurs „Leb das Leben, das du leben willst“ begleite ich dich auf deiner Reise in ein erfülltes Leben. Wir reisen von deiner Vergangenheit über die gegenwärtige Situation bis hin zu deinen zukünftigen Zielen. In einem erprobten Schritt-für-Schritt Programm lernst du, wie du dich mit deinem inneren Kind aussöhnst, deine gegenwärtigen Gedanken und Emotionen positiv beeinflusst und wie du die Zukunft nach deinen Wünschen gestalten kannst.

Workshops

Spirituelles Adrenalin

 

Wünschst du dir, dich tiefgreifender mit deinem Selbstwert zu beschäftigen und endlich mehr Vertrauen in dich und in deine Schöpferkraft zu gewinnen?

Sehnst du dich danach, endlich dein negatives Selbstbild hinter dir zu lassen und wieder Leichtigkeit in dein Leben zu lassen?

Willst du endlich verstehen, warum deine Beziehungen und Freundschaften oft von Konflikten überschattet sind?

Dann ist meine Workshopreihe Spirituelles Adrenalin genau das Richtige für dich, wenn du dich noch tiefer mit dem Thema Selbstwert beschäftigen möchtest.

Denn unser Selbstwert ist das Fundament für jegliche Beziehungen, ob zu uns selber oder zu anderen. Wenn du deinen Selbstwert kennst, hast du den Schlüssel in der Hand, um gute Beziehungen zu führen.

Pressestimmen

»Sarah Desai steht
nicht für Instagram-fähigen
Eso-Chic, sondern für
echte Lebenshilfe.«

»Sarah Desai macht uns
Mut, unser Leben angstfrei so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.«

»Sarah Desai empfiehlt
kluge Strategien, die
den Alltag herrlich entschleunigen«

»Sarah Desai stand bereits an
der Spitze einer Plattenfirma. Dann kündigte sie & tauschte Beruf gegen Berufung. Mit ihrem Buch inspiriert
sie nun auch andere.«

»The Mindful Session by Sarah Desai: Die Achtsamkeits- und Meditationscoach aus Berlin verrät Inspirationen und ganz konkrete Techniken, die ihr in den Alltag integrieren könnt. Ihre angeleiteten Meditationen helfen gerade Anfängern gut ins Thema einzusteigen.«

»70.000 Gedanken rasen täglich
durch unser Gehirn. Sarah Desai, Autorin, Coach und Mutter, versucht sie mit Meditation zu bändigen, mit ein paar tiefen Atemzügen und vor allem mit dem Wissen, dass Menschsein eine Reise und Straucheln eben ein Teil
des Spiels ist.«