up
Zurück

Schenk dir eine neue Vergangenheit und du bist frei

Die Bedeutung, die wir unserer Vergangenheit geben, bestimmt ob sie uns auf unserem weiteren Weg unterstützt oder uns immer wieder zum stolpern bringt. Die Bedeutung, die wir den herausfordernden Momenten unserer Vergangenheit beimessen, entscheidet darüber, ob sie uns heute immer noch Gegenwind ins Gesicht blasen oder uns Rückenwind geben.
Die gute Nachricht ist, dass es ganz allein in deiner Hand liegt, wie du deine Vergangenheit bewertet. Du allein entscheidest, welche Bedeutung du deiner Vergangenheit gibst. Du allein schreibst das Drehbuch deiner Vergangenheit. Du allein bist der Regisseur deines Lebens.
In dieser Folge begleite ich dich durch eine Übung, in der du die Geschichte deiner Vergangenheit neu schreibst. Eine Vergangenheit, die für dich ist. Eine Vergangenheit, die Platz macht, für neue Ziele, Träume, Möglichkeiten und Menschen in deinem Leben.

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Überforderung auflösen mit Michael „Curse“ Kurth (Teil 1)

Feature Post

Veränderung leicht gemacht

Feature Post

Geleitete Meditation für mehr Leichtigkeit und Vertrauen

Feature Post

Meditation gegen den Herbstblues