up
Zurück

Die „Ich habe keine Zeit“ Lüge

Zum International Women’s Day habe ich eine Expertin für Female Empowerment in den Podcast eingeladen: Kristin Woltmann. Aber an als Männer da draußen: Bitte nicht wegschalten, denn Kristin und ich sprechen über ein Thema, bei dem wir alle die gleichen Voraussetzungen haben. ZEIT. Wir alle haben gleich viel bzw. wenig Zeit, die uns pro Tag zur Verfügung steht, nämlich 24 Stunden. Meistens haben wir den Eindruck, wir hätten zu wenig Zeit. Zu wenig Zeit für uns, für die eigenen Interessen, für Freiräume oder die gewünschte Veränderung. In dieser Folge enttarnen wir die „Ich habe keine Zeit“ Lüge!

Du erfährst:
– Wie du dir auch in einem vollen Terminkalender zeitliche Freiräume schaffst
– Wie du neue Alltagsstrukturen etablierst und somit Zeit für das gewinnst, was dir am Herzen liegt
– Wie du zu deinen Gusten priorisierst
– Warum eine gesunde Ignoranz was Gutes sein kann
– Was unter dem Glaubenssatz „Ich habe keine Zeit“ liegt

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Wie du entspannt mit Kritik umgehst

Feature Post

Meditation – Du bist nicht alleine

Feature Post

Aktiviere deine inneren Kräfte – Geleitete Meditation

Feature Post

So liebst du dich selbst