up
Zurück

So schließt du dein Jahr erfolgreich ab

Dieses Jahr neigt sich dem Ende zu und in wenigen Tagen treten wir über in das nächste Jahr. Und auch wenn dieses Jahr für viele von uns sicher nicht das einfachste war, so gibt es mit Sicherheit vieles, das uns dieses Jahr geschenkt hat. Vieles, das gut war und das wir mitnehmen können, als Stärkung ins nächste Jahr.
Wir meinen oft, wir müssten die Welt bewegen und etwas Herausragendes erreichen, um ein Jahr erfolgreich nennen zu können.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht die Meilensteine sind, die ein Jahr besonders machen, sondern die kleinen Momente.
Ich habe dieses Jahr z.B. mein erstes Buch veröffentlicht. War das etwas besonderes für mich? Ja! Absolut. Hat es mein Jahr geformt? Nein. Denn ein Jahr besteht nicht aus ein paar wenigen herausragenden Momenten, sondern aus 365 Tagen und aus dem, was wir in den 24 Stunden an jedem dieser 365 Tage erleben.
In dieser Podcastfolge lade ich dich ein, dein Jahr 2020 mit Hilfe von 40 Fragen zu reflektieren, die Schätze auf deinem Weg durch das Jahr 2020 zu finden, zu sammeln und als Ressource und Inspiration mit in das neue Jahr zu nehmen.

Am Donnerstag lädt dich dann mein Mann Michael Kurth aka Curse in seinem Podcast Meditation Coaching and Life ein, mit Hilfe von weiteren Fragen deinen Blick in die Zukunft zu richten für ein gutes 2021.

+++
Hier geht’s zu meinem Buch „Leb das Leben, das du leben willst“:
https://linktr.ee/sarah.desai

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Weniger ist mehr – Entdecke deine innere Stärke

Feature Post

Frag nach Hilfe

Feature Post

So kommst du an das Geld für deine Selbstverwirklichung – Experten Interview mit Madame Moneypenny

Feature Post

Empowerment Talk für tiefes Vertrauen in dich und das Leben