up
Zurück

Spiritualität im Alltag leben – 9 Praktiken

Spiritualität kann für jeden von uns etwas anderes bedeuten, aber sie ist immer eine Form der Verbindung. Eine Verbindung zu etwas Größerem, etwas Universellem, einem zu Hause oder dem Gefühl von „Ich bin nicht alleine“. Und diese Verbindung, die finden wir in uns selbst.

Albert Einstein hat hierzu folgendes gesagt: “Wie alle Wesen ist der Mensch Teil des Ganzen, das wir ‚Universum‘ nennen, und rein äußerlich betrachtet von Raum und Zeit begrenzt. Er erfährt sich, seine Gedanken und Gefühle als etwas, das ihn von den anderen trennt, aber dies ist eine Art optische Täuschung des Bewusstseins.“

In dieser Podcastfolge teile ich 9 Praktiken mit Hilfe derer, du deine Spiritualität im Alltag entdecken und leben kannst:

  • Selbsterforschung
  • Selbstwirksamkeit
  • Heilung
  • Meditation
  • Körperliche Erfahrung
  • Mitgefühl
  • Geben statt nehmen
  • Vertrauen
  • Dankbarkeit

+++
Hier geht’s zu meinem Buch „Leb das Leben, das du leben willst“:
https://linktr.ee/sarah.desai

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Leb das Leben, das du leben willst

Feature Post

Wie du den Mut findest, alles zu tun

Feature Post

Chill! Wie Meditation beim locker bleiben hilft

Feature Post

60 Affirmationen für ein erfülltes Leben