up
Zurück

Destruktive Verhaltensmuster in 3 Schritten auflösen

Wir alle haben uns in unserem Leben Verhaltensmuster und Verhaltensweisen angeeignet, mit denen wir uns selbst im Weg stehen und die uns immer wieder an die gleichen Punkte bringen: Druck, Angst, Überforderung, Konflikt, Isolation u.v.m.

Diese Verhaltensmuster wenden wir meist schon über Jahre, ja sogar Jahrzehnte an, so dass sie ganz automatisch ablaufen und wir oft gar nicht mehr merken, was da mit uns passiert und uns den destruktiven Verhaltensmustern und ihren negativen Konsequenzen hilflos ausgeliefert fühlen.
In Wahrheit sind wir das aber nicht. Im Gegenteil. Wir können unsere destruktiven Verhaltensmustern Schritt für Schritt hinter uns lassen.
In dieser Podcastfolge erfährst du wie du genau das tun kannst und zwar in nur 3 Schritten:

  1. Schritt: Identifikation der destruktiven Verhaltensmuster
  2. Schritt: Identifikation ihrer Ursache
  3. Transformation der Ursache

+++
Löse dein Weihnachtsgeschenk hier ein:
www.sarahdesai.de/xmas

Rabattcode:
XMAS10

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Toxische Beziehungen erkennen, heilen und auflösen

Feature Post

Geschichten zum Aufwachen

Feature Post

Meditation für innere Stärke

Feature Post

So wird dir egal, was andere von dir denken