up
Zurück

Über Eifersucht und wie du sie loswirst

Eifersucht- sie lässt uns wüten, verzweifeln, frisst uns auf und lässt uns klein fühlen. Eifersucht ist eine einnehmende und erschöpfende Emotion. Eine, die Beziehungen extrem belasten und auch zerstören kann.

Die gute Nachricht ist: Wir können die Eifersucht auflösen. Wir können sie loswerden!
In dieser Podcastfolge erfährst du:
– Wie das Gefühl von Eifersucht entsteht
– Was die Ursachen von Eifersucht sind
– Warum du nicht allein mit deine Eifersucht bist
– Wie du dir helfen kannst, wenn du dich gerade in einer Eifersuchts-Akutsituation befindest
– Und am wichtigsten: wie du die Eifersucht loswirst. Und zwar ein für alle Mal.

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Veränderung leicht gemacht

Feature Post

Die Macht der Dankbarkeit

Feature Post

Über Mitgefühl und wie es uns stark macht

Feature Post

Wie du mentale Grenzen in nur 10 Schritten überwindest