Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

carpediem-logo
brigitte-logo
emotionslow-logo
cosmopolitan-logo
bewussterleben-logo
GRAZIA-logo
womenshealth-logo
elle-logo
Vox-logo
Cosmo
WDR
Logo der Krankenkasse - die Techniker

Kurs

Leb das Leben,
das du leben willst

 

Wünschst du dir, endlich das Leben wie in deinen kühnsten Vorstellungen zu leben, anstatt immer nur davon zu träumen?

Möchtest du endlich dein Leben verändern, ohne das finanzielle Sorgen dich daran hindern?

Sehnst du dich danach, in Kontakt mit deiner inneren Kraft und deinem Mut zu kommen?

In meinem Kurs „Leb das Leben, das du leben willst“ gehen wir gemeinsam auf eine Reise von deiner Vergangenheit über die Gegenwart hin zu deinem zukünftigen Leben, das du leben willst.

Wir werden deine negativen Glaubenssätze auflösen, dein wahres und mutiges Ich stärken, das Leben deiner Wünsche entwerfen und schließlich kommst du in die Umsetzung – du setzt das Leben deiner Wünsche in die Tat um.

 

Bald verfügbar

Abonniere den Newsletter und erfahre, wenn der Kurs wieder verfügbar ist.

Sicherheit

Meine Coachingmethoden helfen dir auf deinem Weg in das Leben deiner Wünsche.

Sofort anwendbar

Das physische Workbook hilft dir bei der Umsetzung und steht dir auch digital zur Verfügung.

On Demand

On Demand Input Sessions von mir aufgenommen, die du in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst.

About

Hallo Du
wunder­schöner­
Mensch

Mein Name ist Sarah Desai und ich freue mich, dass du hier bist

Vielleicht kennst du mich aus meinem Podcast The Mindful Sessions, meinem Buch „Leb das Leben, das du leben willst“, von meinen Vorträgen oder hast dich einfach durch den Namen des Kurses angesprochen gefühlt? Ganz egal wie wir uns gefunden haben, ich bin sehr glücklich, dass du hier bist.

Als ausgebildeter Coach für Transformation und erfolgreiche Unternehmerin im Feld der Persönlichkeitsentwicklung, durfte ich bereits hunderte von Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg in die Selbstverwirklichung begleiten. Diese Arbeit ist mir eine Herzensangelegenheit, denn ich kenne die große Sehnsucht, das Leben zu leben, das wir wirklich leben wollen. Frei von Sorgen, Selbstzweifeln und der Angst zu Scheitern. Und ich weiß auch, dass egal wie festgefahren unsere Umstände auch zu sein scheinen, wir unser Leben zu jeder Zeit neu erschaffen können. Uns neu erschaffen können.

Und genau auf diesem Weg möchte ich auch dich begleiten, in meinem Online On Demand Coaching Kurs. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. In das Leben, das du leben willst.

Du kannst!

Sarah Desai Sparkle Logo

Ein erfülltes Leben führen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Über die Angst zu scheitern hinausgehen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Dein Leben verändern, ohne das finanzielle Sorgen dich daran hindern.

Sarah Desai Sparkle Logo

Beziehungen voller Wertschätzung und Verbundenheit leben.

Sarah Desai Sparkle Logo

Dich beruflich und persönlich verwirklichen. Dein Beitrag für die Welt ist wertvoll.

Sarah Desai Sparkle Logo

Deine Kreativität neu entdecken.

Sarah Desai Sparkle Logo

In Kontakt mit deiner inneren Kraft und deinem Mut kommen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Dich frei und lebendig fühlen.

Module

Unser gemein­samer
Weg

Modul 1

 

Wie du dein inneres Gefängnis kreiert hast

 

In diesem Modul wirst du zu dem Ursprung deines inneren Gefängnisses reisen: In deine Vergangenheit. Du wirst dir deine Historie tapfer und mutig anschauen. Du wirst dein Inneres Kind kennenlernen und verstehen, wie und wann dein Urvertrauen erste Risse bekommen hat und sich negative Glaubenssätze formen konnten.

Du wirst aufdecken, welche deiner Grundbedürfnisse in deiner Kindheit nicht gestillt wurden, welche Schutzstrategien du dir daraufhin zugelegt hast und wie diese dich in deinem heutigen Alltag davon abhalten, dein volles Potenzial zu entfalten.

Modul 2

 

Tritt in deine innere Freiheit

 

In diesem Modul wirst du erkennen, dass du deiner Vergangenheit nicht hilflos ausgeliefert bist. Mit Hilfe verschiedener Meditationen, Übungen und Techniken aus der Inneren Kind-Arbeit wirst du dein Inneres Kind heilen, seine Grundbedürfnisse stillen und deine negativen Glaubenssätze so Stück für Stück auflösen. Du wirst lernen, destruktive Verhaltensweisen, die dich im Alltag immer wieder behindern, durch neue, förderliche Strategien zu ersetzen und machst ihn: den unendlich kostbaren Schritt in deine innere Freiheit.

Modul 3

 

Erwecke dein neues Ich

 


Um deine neue Freiheit wirklich leben zu können, wirst du dich in diesem Modul intensiv mit deinem Ego auseinandersetzen. Du wirst dich von der Person, die dir deine negativen Glaubenssätze vorgegaukelt hat, verabschieden. Du wirst die festgefahrene Wahrnehmung deiner selbst lockern und so Schritt für Schritt dein wahres, mutiges und starkes Ich erwecken.

Modul 4

 
 

Stärke dein neues Ich

 

Jetzt ist es an der Zeit, dein wahres und mutiges Ich zu festigen und zu stärken. Dies erfordert Übung und neue Denkgewohnheiten. In diesem Modul werden wir intensiv mit verschiedenen Techniken aus dem Mentaltraining arbeiten, damit du die reaktive Opferrolle auch wirklich verlässt und nachhaltig in die aktive Schöpferrolle für dein Leben trittst.

 

 

 

Modul 5

 

Entwirf das Leben deiner Wünsche

 

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, aus deiner gestärkten inneren Haltung heraus auch die äußeren Umstände deines Lebens zu verändern. Deswegen widmen wir uns in diesem Modul der Frage, wie das Leben, das du wirklich leben willst, aussehen soll und welche deiner Lebensbereiche aktuell noch von diesem Optimalzustand abweichen.

Hierfür bedienen wir uns verschiedener Methoden und Übungen aus dem systemischen Coaching und der Manifestationsarbeit.
 

Modul 6

 

Setze das Leben deiner Wünsche um

 

In diesem Modul setzt du das Leben deiner Wünsche in die Tat um. Hierfür wirst du mit gezielten Techniken deine Ressourcen aktivieren, das Feld der Unentschlossenheit verlassen und dir klare Prioritäten und neue Ziele setzen. Außerdem wirst du neue Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren. Das hilft dir dabei, die Veränderung deiner Lebensumstände kontinuierlich voranzutreiben und dir Tag für Tag das Leben zu erschaffen, das du leben willst.
 

Kursinhalte

Auf einen
Blick

Sarah Desai Sparkle Logo

2 Pre-Sessions mit Methoden und Übungen, die dich optimal auf den On Demand Kursvorbereiten.

Sarah Desai Sparkle Logo

6 aufeinander aufbauende Module mit intensiven Aufgaben und Reflexionen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Jedes Modul besteht aus 2 On Demand Coaching Einheiten. Alle vier Tage wird ein neues Modul für dich freigeschaltet.

Sarah Desai Sparkle Logo

Insgesamt erwarten dich 12 x 45 Minuten On Demand Coaching Einheiten.

Sarah Desai Sparkle Logo

Du absolvierst die On Demand Coachings in deinem eigenen Tempo.

Sarah Desai Sparkle Logo

Ich führe dich Schritt für Schritt durch meine besten Übungen, Methoden, Meditationen und Techniken.

Sarah Desai Sparkle Logo

Du bekommst von mir das „Leb das Leben, das du leben willst“ Workbook per Post zugeschickt.

Sarah Desai Sparkle Logo

Du bekommst Zugang zu der wertvollen „Leb das Leben, das du leben willst“ Community.

Per Post zu dir nach Hause

Dein physisches
Workbook

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sarah Desai Sparkle Logo

Das Workbook wird innerhalb von 2 Werktagen nach deiner Anmeldung an dich losgeschickt. Außerdem steht dir das Workbook auch in digitaler Form im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Sarah Desai Sparkle Logo

Es begleitet dich auf 112 Seiten durch den Kurs und Schritt für Schritt in das Leben, das du leben willst.

Pressestimmen

»Sarah Desai steht
nicht für Instagram-fähigen
Eso-Chic, sondern für
echte Lebenshilfe.«

»Sarah Desai macht uns
Mut, unser Leben angstfrei so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.«

»Sarah Desai empfiehlt
kluge Strategien, die
den Alltag herrlich entschleunigen«

»Sarah Desai stand bereits an
der Spitze einer Plattenfirma. Dann kündigte sie & tauschte Beruf gegen Berufung. Mit ihrem Buch inspiriert
sie nun auch andere.«

»The Mindful Session by Sarah Desai: Die Achtsamkeits- und Meditationscoach aus Berlin verrät Inspirationen und ganz konkrete Techniken, die ihr in den Alltag integrieren könnt. Ihre angeleiteten Meditationen helfen gerade Anfängern gut ins Thema einzusteigen.«

»70.000 Gedanken rasen täglich
durch unser Gehirn. Sarah Desai, Autorin, Coach und Mutter, versucht sie mit Meditation zu bändigen, mit ein paar tiefen Atemzügen und vor allem mit dem Wissen, dass Menschsein eine Reise und Straucheln eben ein Teil
des Spiels ist.«

Das sagen bisherige Kursteilnehmer*innen
über mich:

Nadine

Der Kurs war ein großes Geschenk für mich, denn er hat mir bewusst gemacht, dass ich das Leben meiner Träume bereits zu großen Teilen lebe. Mein Fokus ist wieder auf das gewandert, was bereits da ist, was ich schon alles erreicht habe und wofür ich dankbar sein kann. Mit dieser Einstellung lassen sich die kleinen Schräubchen viel leichter drehen, damit ich immer wieder ins Gleichgewicht zurückfinden kann. Ich habe die Nahbarkeit, das Vertrauen, das gemeinsame Weinen und Lachen in der Gruppe sehr genossen und bin Sarah für die authentische und herzliche Führung durch die Module von Herzen dankbar.

Steffi

Dein Workshop „Deep Trust“ war ein absolutes Geschenk für mich. Der Blick „hinter die Kulissen“ hat mir so viel Stärke und Kraft im Alltag gegeben. Klar zu wissen, wofür ICH (ein)stehe, gibt mir den Halt für MICH einzustehen. Und auf diesem Fundament baue ich Dinge aus Liebe auf, die mir niemand nehmen kann.

Danke, dass du mit mir den Grundstein gelegt hast! ♥

Bettina

Ich hätte nie gedacht, dass ich durch so gut geführte Meditationen und Gedankenreisen mir selber so nahekomme. Das ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber es hat funktioniert und es hat ganz viel in Gang gebracht. Ich bin viel aufmerksamer meinen Bedürfnissen gegenüber geworden. Diese wahrzunehmen ist schon ein großer Schritt für mich, aber diese durchzubringen und zu sehen, wie viel Positives das in mein Leben bringt, ist für mich ein Meilenstein. Ich bin dadurch viel mehr bei, mir quasi viel nähergekommen. Schon das macht mich glücklich und gibt mir Mut und Kraft für meine nächsten Schritte. Sarahs Arbeit, ihre Art und Weise, ihre Gedanken und Methoden heben sich – aus meiner Sicht – von vielen anderen Ansätzen ab, denn sie sind hilfreich! Dafür bin ich Sarah sehr dankbar.

Dorina

Liebe Sarah,
dein Kurs “ Leb das Leben,  das du leben willst “ hat mein Leben drastisch verändert und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Als ich den Kurs startete, war ich in mir selber gefangen. Im Kurs selber, bei jedem einzelnen Modul, kam ich meiner wahren Essenz immer näher. Mir wurde soviel bewusst und so konnte und kann ich noch immer so viel verändern. Du hast Magie in den Kurs gebracht, dass ich urteilsfrei und schöpferisch die Vergangenheit, die Gegenwart und sogar die Zukunft reflektieren, verarbeiten und neu ausrichten kann. Es viel mir noch nie so leicht, in Liebe meine Vergangenheit anzuschauen, ohne Schuld, Zweifel und Misstrauen. Deine Art des Verstehens, des Mitgefühl und deine Liebe zu jedem einzelnen Teilnehmer macht dich und den ganzen Kurs so authentisch. Dieser Kurs ist uneingeschränkt sehr empfehlenswert, für Menschen die ihr Leben verstehen und nach ihren Bedürfnissen ausrichten möchten .
Von und mit ganzem Herzen vielen lieben Dank!

Jenny

Liebe Sarah,
ich wollte mich aus tiefstem Herzen bei dir bedanken. Diese sehr kurze und wahnsinnig intensive Reise zu mir selbst, war atemberaubend schön. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und geborgen gefühlt. Voller Vertrauen, dass ich auch die schwierigen Elemente aus dem Kurs gestärkt verlassen werde. Ich nehme nun viele Dinge viel achtsamer wahr und verstehe mich besser. Immer dabei: dein Input und die vielen guten Tipps für den Alltag. Die letzte Session im Kurs hat mich komplett umgehauen. Im positiven Sinne. Wie ein kleines Kind habe ich mich gefühlt. Voller Vorfreude auf den letzten bzw. ersten Schritt. Danach war ich total beseelt und wenn ich jetzt wieder daran zurück denke, bekomme ich eine angenehme Gänsehaut. Ich kann jedem wärmstens empfehlen, der endlich in Kontakt mit sich selber treten möchte, heilen will und Frieden mit sich und anderen schließen möchte (sich selbst zu lieben), diesen Kurs zu absolvieren. Ihr werdet es nicht bereuen. Wie hast du so schön gesagt? Alles was da ist, will was Gutes. Alles Liebe. Fühle dich herzlichst umarmt.

Adriana

Was mir bei dem Kurs mit Sarah so gefallen hat, ist die Verbindung von verschiedenen Tools die mir und meiner Persönlichkeit gut entsprechen. Es haben sich so viele Knoten gelöst, es ist so viel Raum für mich entstanden und ein Gefühl der Leichtigkeit und Freiheit.
Ich nehme so viel mit, dass es für ein paar Zeilen gar nicht reicht es aufzuschreiben. Wenn ich es aber in einem Satz beschreiben sollte: Erfülle dich im Inneren, dann kommt das Außen ganz automatisch.
Ein paar Worte zum Format möchte ich auch noch gerne sagen: Es gibt das Workbook, die Videos und eine wöchentliche Q&A-Session. Für mich war diese Kombination einfach perfekt – ganz in meinem Tempo und durch das Aufschreiben ins Workbook gibt es nochmal eine ganz andere Art der Reflektion und Festigung.
Ich danke Sarah von ganzem Herzen, es war eine große Bereicherung für mich und mein Leben an dem Kurs teilzunehmen.

Dafür bin ich Sarah sehr dankbar.

Beate

Ich habe für mich dabei gelernt, dass ich die alten Glaubenssätze aus meiner Kindheit endlich loslassen darf, weil ich sie heute nicht mehr brauche. So konnte bei mir Heilung entstehen. Das Coaching empfand ich als sehr wertvoll, inspirierend und gleichzeitig ging es auch sehr tief.

Ich kann es aus tiefstem Herzen empfehlen!

Sandra

Für mich ist Sarah eine unglaublich empathische und inspirierende „Reisebegleiterin“ seit ich den Mut gefasst habe, in mein Inneres zu schauen und alte Glaubenssätze schrittweise aufzulösen. Ihr Kurs hat mir nochmal verdeutlicht, wie wichtig es
ist, vergangene Erfahrungen als einen Teil von mir anzunehmen, aufmerksam und dankbar in der Gegenwart zu sein sowie darauf zu vertrauen, dass die Lösungen bereits in mir sind. Sarah vereint Realität & Spiritualität in einer Person und ich bin ihr sehr dankbar für die vielen wertvollen Impulse, um mein Leben bewusst zu erleben und zu gestalten!

Lena

Danke, Sarah, für die Online Coachings. Es gab super hilfreiche Tipps zum Auflösen von Glaubenssätzen. Ich konnte so viel mitnehmen und habe super Tools bekommen, um auch in Zukunft an meinen Glaubenssätzen zu arbeiten.

Marie-Christin

Beide meiner Coaching-Sessions mit Sarah waren EINFACH großartig. Sowohl die Erste in der es um mein persönliches Ich ging, als auch die Zweite in der meine berufliche Situation Thema war. Am Ende dieser war meine Vision ganz klar sichtbar für uns beide, dafür lieben Dank. Sarah darf ich euch wärmstens ans Herz legen, wenn ihr die passenden Fragen in Kombination mit Tiefgang und Erkenntnissen gestellt bekommen möchtet. Eine ganz klare Herzensempfehlung von mir.

Tülay

Die gemeinsamen Sessions mit Sarah und den anderen Teilnehmern haben Prozesse in mir ausgelöst, die ich mir davor niemals hätte vorstellen können und Kräfte in mir freigesetzt, von deren Existenz ich nicht mal ahnte, dass ich sie in mir trug. Aus diesen und vielen anderen Erkenntnissen sowie den Methoden und Tools, die Sarah uns mit auf den auch weiteren Weg nach dem Kurs gegeben hat, werde ich ewig schöpfen. Das was den Kurs besonders macht, ist Sarah selbst. Sie ist echt, liebevoll und sanft und zugleich intensiv und kraftvoll.

Melissa

Der Online-Kurs mit Sarah Desai ist ein wunderbarer (Re-)Start in ein achtsames und dankbares Leben. Sarah hat eine wundervolle Coaching-Art. Sie wird dich mit ihrer frischen positiven Energie, viel Kraft, Mut und Power anstecken. Dazu gibt es viele wunderbar berührende Meditationen, Schlummerndes wird liebevoll aufgeweckt, Dankbarkeit für das Kleine neu entdeckt. Gewohnheiten können nachhaltig geändert werden und der Ressourcen-Rucksack ist am Schluss aufgefrischt und neu gepackt. Mitmachen musst du selber. Auf in das Leben, dass du wirklich leben willst – ich empfehle den Online-Kurs von Herzen.

FAQ:

Warum geht der Kurs in die nächste Runde?

Zum einen sind da die beeindruckenden Lebensveränderungen, von denen die Absolvent*innen berichten und natürlich bin ich selbst von dem Kurs überzeugt, sonst würde ich ihn nicht anbieten! 

Und zum anderen: der nachhaltige Impact, den der Kurs auf das Leben von Menschen hat, ist das, was wirklich zählt und gleichzeitig die schönste Motivation den Kurs jetzt in die sechste Runde zu schicken.

Was kann im Kurs passieren? negativ/positiv?

Du wirst dich selbst besser kennen und verstehen lernen und hierdurch in deine Selbstwirksamkeit treten. Denn du wirst die Muster, mit denen du dir vielleicht schon ein Leben lang im Weg stehst, identifizieren und durchbrechen. Du wirst erkennen, wie sie zustande kommen und wodurch du sie ersetzen kannst. 

Du wirst dich selbst in einem völlig neuen Licht sehen und erkennen, dass du alles was du brauchst, du bereits in dir trägst. 

Du wirst lebensverändernde AHA Momente haben und gleichzeitig Routinen entwickeln, die dir helfen, auch nach dem Kurs „dran zu bleiben“.

Du wirst deine Vision von einem erfüllten Leben ganz klar definieren und einen Wochenplan erarbeiten, der dich eben diesem Leben, Tag für Tag ein Stück näherbringt. 

Und du wirst auch alte Wunden, die schon so lange schmerzen anschauen und heilen. 

In manchen Sessions wirst du dich zum ersten Mal in deinem Leben mit bestimmten Anteilen von dir beschäftigen und sie kennen lernen. Das kann mitunter sehr emotional sein und auch anstrengend. Keine Sorge, ich achte darauf, dass jede/r nur so weit geht, wie es ihr/ihm möglich ist.

Ich rate dir, die On Demand Coachingvideos bewusst abends anzusehen, damit du dir danach Zeit für dich nehmen kannst. Solltest mit anderen Menschen zusammen wohnen, besprich mit ihnen, dass du an den entsprechenden Abenden Raum für Selbstfürsorge und ggf. auch Rückzug hast.

Im Mitgliederbereich habe ich dir außerdem zwei Pre-Sessions hinterlegt, die dir innerhalb weniger Minuten dabei helfen, dich zu erden:

  • Meditation der Stillen Beobachtung 
  • Emotional Freedom Technique

Gibt es Übungen, die ich weiter benutzen kann?

Alle Übungen, Methoden und Techniken, die wir im Kurs praktizieren, wirst du später eigenständig anwenden können, so dass sie dir ein Leben lang zur Verfügung stehen. 

Das ist wichtig, damit du den Weg in und durch das Leben, das du leben willst auch nach dem Kurs weitergehen kannst. 

Außerdem wirst du im Kurs eine Meditationsroutine etablieren, so dass du auch nach dem Kurs für dich alleine meditieren kannst.

Ich habe ein spezielles Problem, wird mir dabei geholfen?

Ja. Die Techniken und Methoden sind auf fast alle individuellen Probleme anwendbar.

Ist der Kurs geeignet für Einsteiger?

Der Kurs ist für jeden geeignet. Ganz egal, wo in deinem Leben du gerade stehst.

Solltest du sich aktuell in therapeutischer Behandlung befinden, dann würden mein Team und ich dich bitten, die Teilnahme vorab mit deiner/deinem Therapeutin/en abzustimmen. Denn im Kurs können alte Wunden berührt/ sichtbar gemacht werden. Hier ist es wichtig, abzuklären, dass Therapie und Coaching sich unterstützen und in Kombination auf keinen Fall überfordern. 

Ich habe noch nie meditiert, kann ich trotzdem teilnehmen?

Du hast noch keine Meditationserfahrung? EASY. Das ist überhaupt kein Problem. Der Kurs ist für Meditationserfahrene genauso geeignet wie für Meditationseinsteiger. 

Im Mitgliederbereich habe ich auch eine Pre-Session hinterlegt, die dich in die Grundlagen der Meditation einführen. Vom Meditationssitz, über die Atmung bis hin zum Beobachten des eigenen Geistes. 

Gibt es Verbindungen zum Buch "Leb das Leben, das du leben willst"?

Der Kurs orientiert sich an dem Buch, ist aber eine ganz andere Erfahrung. Fast alle Teilnehmer*innen haben entweder vor oder nach dem Kurs das Buch gelesen und keiner hatte das Gefühl, dass es die gleiche Erfahrung war.

Der Kurs geht einfach viel tiefer und ist viel intensiver. Auch einzelne Übungen und Techniken sind andere als die im Buch.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, du kannst den Kurs auch in Raten bezahlen. Die Raten werden alle 14 Tage fällig.

Welche technische Ausstattung benötige ich?

Du benötigst nur eine Internetverbindung und ein Endgerät, auf dem du dir die Videos ansehen kannst. Idealerweise ein Laptop, PC oder Tablet. Ein Handy ist auch möglich, wenn dich der kleine Bildschirm nicht stört.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?

Du hast ab Kursstart 120 Tage Zugriff auf die Materialien.