up
Zurück

Poesie Therapie

Schreiben ist eine uralte Heilmethode, der sich schon Aristoteles bewusst war.
Heute wird die Poesie Therapie als therapeutische Maßnahmen von Psychologen, Psychatern und Coaches eingesetzt.
Sie hilft das Unaussprechliche in Worte zu fassen, um es dann aufzulösen, so dass es nicht mehr länger unsere Gedanken besetzt. Es ist erwiesen, dass Schreiben uns hilft, unsere psychische und mentale Gesundheit zu verbessern.
In dieser Folge teile ich eine besondere Übung mit dir, die dir hilft dich von Innerem Ballast zu befreien.

Much Love,
Deine Sarah

COACHING VERLOSUNG
Gewinne eines von zwei Coachings mit mir! Wie genau du an der Verlosung teilnehmen kannst, erfährst du am Ende dieser Podcastfolge.

MINDFUL MORINGS
Die kraftvolle Morgenroutine ist zurück! In der Woche von 13.05. – 17.05. starten wir jeden Morgen mit Meditation und Soulpower gemeinsam in den Tag. Registriere dich in der fb Gruppe #EineLiebe, wo die Mindful Mornings als Live Stream stattfinden.
https://www.facebook.com/groups/793550024179281/

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Warum du dein Leben jederzeit ändern kannst (Berlinale Keynote #2)

Feature Post

Deine 10 Minuten Erste Hilfe Meditation

Feature Post

Auf der Suche nach dem, was zählt – Interview mit Edith & Eric Stehfest (Teil 2)

Feature Post

Meditation gegen den Herbstblues