Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
29. April 2019

Poesie Therapie

Schreiben ist eine uralte Heilmethode, der sich schon Aristoteles bewusst war.
Heute wird die Poesie Therapie als therapeutische Maßnahmen von Psychologen, Psychatern und Coaches eingesetzt.
Sie hilft das Unaussprechliche in Worte zu fassen, um es dann aufzulösen, so dass es nicht mehr länger unsere Gedanken besetzt. Es ist erwiesen, dass Schreiben uns hilft, unsere psychische und mentale Gesundheit zu verbessern.
In dieser Folge teile ich eine besondere Übung mit dir, die dir hilft dich von Innerem Ballast zu befreien.

Much Love,
Deine Sarah

COACHING VERLOSUNG
Gewinne eines von zwei Coachings mit mir! Wie genau du an der Verlosung teilnehmen kannst, erfährst du am Ende dieser Podcastfolge.

MINDFUL MORINGS
Die kraftvolle Morgenroutine ist zurück! In der Woche von 13.05. – 17.05. starten wir jeden Morgen mit Meditation und Soulpower gemeinsam in den Tag. Registriere dich in der fb Gruppe #EineLiebe, wo die Mindful Mornings als Live Stream stattfinden.
https://www.facebook.com/groups/793550024179281/

Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...