Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
24. Februar 2020

Entdecke deine Vergangenheit neu – Buch Special

Mein Buch „Leb das Leben, das du leben willst“ ist da!!!

Dieses Buch nimmt dich mit auf eine inspirierende Reise. Eine Reise mit dem Ziel dein Leben frei von Zweifeln und inneren Fesseln selbstbestimmt so zu gestalten, wie du es leben willst.

Eine Reise zu dir selbst – von deiner Vergangenheit über die gegenwärtige Situation bis hin zu deinen zukünftigen Zielen. Schritt für Schritt wirst du dich mit deinem inneren Kind aussöhnen, deine aktuellen Gedanken und Emotionen positiv beeinflussen und deine Zukunft so gestalten wie du sie dir wünscht. Konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und kurze Achtsamkeitsübungen helfen dir dabei, dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten.

In dieser Podcastfolge lese ich dir einen Auszug aus dem Buch vor und begleite dich durch eine der Meditationen aus dem Buch.

Hier geht’s zum Buch


Weitere
Podcastfolgen

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...

Alleine glücklich sein

Alleine glücklich sein

Der diesjährige 20 März ist der internationale Tag des Glücks - organisiert von den Vereinten Nationen. Glück ist also ein Menschenrecht, welches wert ist zelebriert zu werden. Wo aber finden wir das Glück? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund....