up
Zurück

Befrei dich aus der Perfektionismus Falle

Kennst du den Druck des Perfektionismus?
Bist du sehr streng mit dir, gönnst dir kaum Pausen und bist nie zufrieden mit dir und dem was du machst? Wagst du keinen unbedachten Schritt, aus Angst er könnte ein Fehltritt sein? Lebst du unter konstanter innerer Anspannung, um bloß keinen Fehler zu machen? Um alles perfekt zu machen? Um perfekt zu sein?
Wenn du dich in diesen Worten wiederfindest, wirst du mir recht geben, dass das ein sehr anstrengender Lebensstil ist. Einer, der uns das Leben schwer macht und uns über die Jahre sogar psychisch und körperlich belasten kann.
Die gute Nachricht ist: Wir können uns aus der Perfektionismus Falle befreien.
In dieser Podcastfolge teile ich 4 ganz konkrete Tipps, die dir dabei helfen können.
Du wirst sehen, hinter dem Perfektionismus wartet ein großes Stück Freiheit auf dich: mehr Zeit, mehr Ausgeglichenheit, neue Möglichkeiten und ganz viel Wachstum. Es lohnt sich so sehr auszubrechen!

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Mach dir die Welt so groß wie möglich – Interview mit Amely Kuchenbäcker

Feature Post

Fühlen, was du brauchst

Feature Post

Wie du emotionale Krisen und Tiefs schnell auflösen kannst

Feature Post

Wie du deinem inneren Kritiker tschüss sagst