up
Zurück

Empowerment Talk – Wie du über dich hinauswächst

Hättest du vor 6 Wochen für möglich gehalten, dass du eine Situation wie die aktuelle Corona Krise meistern kannst? Dass du dich soweit außerhalb deiner Komfortzone so gut zurecht finden kannst?
Wahrscheinlich nicht, oder?

Tendenziell gehen wir immer davon aus, dass wir nur in unserer Komfortzone sicher sind. Deshalb entscheiden wir uns auch oft gegen unsere Wünsche und Träume, weil sie eben außerhalb unserer Komfortzone liegen, außerhalb dessen, was wir kennen.

Jetzt gerade, in dieser Krise, lernt dein Gehirn das Gegenteil. Es lernt, wie gut du außerhalb deiner Komfortzone zurecht kommst. Ein Learning, dass dir auf deinem gesamten weiteren Lebensweg helfen wird, die Veränderungen anzustossen, die es braucht um dein selbstverwirklichtes Leben real werden zu lassen. Dein Gehirn lernt gerade, dass es „Ich kann das nicht“ und „Ich schaffe das nicht“ nicht gibt.

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Wie du dein Hobby zum Beruf machst – Interview mit Namika

Feature Post

Im Leben gewinnen

Feature Post

Warum Scheitern und Fehler dich weiterbringen

Feature Post

Wie du auf deine Intuition hörst und in deinem Sinne handelst