up
Zurück

So nutzt du die Zeit des Umbruchs für dich

Die Weltgeschehnisse überschlagen sich und wir werden kräftig durchgeschüttelt.
Wir befinden uns gerade mitten in einer Transformation. In einem großen Umbruch.
Immer wenn große Veränderungen stattfinden, wird geschüttelt und wir werden wachgerüttelt. Dieses Rütteln schubst uns aus alten Mustern und zeigt uns, dass die Art und Weise wie wir bisher gelebt haben, nicht mehr lebbar ist.

In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, wie du diese Zeit des Umbruchs für dich nutzen kannst, um ein Lebensweise zu gestalten, die zugleich lebbar ist und dich erfüllt.

DU KANNST DICH JETZT FÜR MEINE LIVE COACHINGS ANMELDEN. KLICK HIER

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Wie du auf deine innere Stimme hören kannst

Feature Post

Die Angst auflösen

Feature Post

Überforderung auflösen mit Michael „Curse“ Kurth (Teil 1)

Feature Post

Dein wertvolles Leben