up
Zurück

Auf der Suche nach dem, was zählt – Interview mit Edith & Eric Stehfest (Teil 2)

In dieser bewegenden Doppelfolge spreche ich mit Edith & Eric Stehfest über ihren Weg in ein erfülltes Leben. Edith ist Sängerin und Sprecherin. Aktuell ist sie für den deutschen Hörbuchpreis nominiert. Eric ist Schauspieler und erreicht im TV (GZSZ, Lets‘ Dance, Sat 1 Krimi Julia Durant ermittelt etc.) und auf den Theaterbühnen Deutschlands ein Millionenpublikum. Außerdem ist er Autor. Sein Buch „9 Tage Wach“ war 2017 nicht wegzudenken, aus den Spiegel Besteller Listen und wird aktuell am Staatsschauspiel Dresden aufgeführt. Ihr kleiner Sohn Aaron macht ihr Glück perfekt. In dieser Folge sprechen die beiden ganz ehrlich und schonungslos darüber, dass ihr Leben nicht immer so ausgesehen hat. Beide waren über viele Jahre abhängig von Crystal Meth, einer hoch abhängig machenden und zerstörerischen Droge. Die beiden teilen in dieser Folge: – Wie sie es auch in der absoluten Krise geschafft haben, sich nicht aufzugeben und ihrer inneren Stimme zu folgen – Wie wichtig hierbei damals, sowie heute, Rituale und die Manifestation für sie sind – Warum kein Erfolg der Welt, die Basics wie Liebe und Vertrauen ersetzen kann – Wie sie es schaffen, eine Ehe voller Akzeptanz und Mitgefühl zu führen – Wie sie sich jeden Tag wieder aufs Neue dazu entscheiden, für das loszugehen, was ihnen wirklich wichtig ist.

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Über Mitgefühl und wie es uns stark macht

Feature Post

Überforderung auflösen mit Michael „Curse“ Kurth (Teil 1)

Feature Post

10 Tipps für mehr Lebensfreude – Teil 2

Feature Post

Warum Scheitern und Fehler dich weiterbringen