Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
31. Dezember 2018

Zufrieden sein

2018 ist nur noch ein Moment, 2019 fast da. Ich habe keinen Jahresrückblick und auch keine Vorsätze.
Neben Liebe und Gesundheit wünsche ich uns allen vor allem eins: Zufriedenheit. Denn ohne sie, ist nichts von Bedeutung.

ZUFRIEDEN WERDEN, dass ist unser Wunsch hinter all den Zielen, die wir uns setzen und all den Erlebnissen, die wir uns schaffen. Und doch sind wir es so selten: zufrieden. Denn es geht immer noch mehr!
ZUFRIEDEN SEIN, braucht nicht viel.
Es genügt ein neuer Tag, woran uns der Tempel der aufgehenden Sonne auf diesem Bild erinnert.
In der neuen Podcastfolge „Zufrieden sein“ teile ich ganz praktische Tipps, die uns helfen, das Mängelgefängnis hinter uns zu lassen und einfach nur zufrieden zu sein.

Ich danke euch von Herzen für das gemeinsame 2018, eure Worte, eure Liebe, eure Nachrichten und Kommentare, für die Verbindung. Ich bin dankbar für jeden weiteren Moment mit euch.

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Die “Affirmation-Meditation”

Die “Affirmation-Meditation”

In dieser Podcast erwartet dich eine „Affirmation—Meditation“. Du kannst diese Meditation überall praktizieren. Mit geschlossenen oder geöffneten Augen. Hebe dein Bewusstsein in nur wenigen Minuten durch das Praktizieren dieser Meditation an und finde zu neuer...

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Wie sehr bestimmt das Schicksal unser Leben? Was ist unausweichlich und was liegt in unserer Hand? Wie viel Einfluss haben wir darauf, wie unser Leben verläuft? Was bedeutet „freier Wille“ und wie können wir nach diesem leben? Diesen und weiteren essentiellen Fragen...

Was im Leben zählt

Was im Leben zählt

Hätte dein Leben gezählt, wenn es morgen vorbei wäre? Für dich? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund. Wir beleuchten, was für dich und für mich im Leben wirklich wichtig ist und wie wir Sorge tragen, dass wir an unserem Leben nicht vorbeilaufen....