up
Zurück

Zufrieden sein

2018 ist nur noch ein Moment, 2019 fast da. Ich habe keinen Jahresrückblick und auch keine Vorsätze.
Neben Liebe und Gesundheit wünsche ich uns allen vor allem eins: Zufriedenheit. Denn ohne sie, ist nichts von Bedeutung.

ZUFRIEDEN WERDEN, dass ist unser Wunsch hinter all den Zielen, die wir uns setzen und all den Erlebnissen, die wir uns schaffen. Und doch sind wir es so selten: zufrieden. Denn es geht immer noch mehr!
ZUFRIEDEN SEIN, braucht nicht viel.
Es genügt ein neuer Tag, woran uns der Tempel der aufgehenden Sonne auf diesem Bild erinnert.
In der neuen Podcastfolge „Zufrieden sein“ teile ich ganz praktische Tipps, die uns helfen, das Mängelgefängnis hinter uns zu lassen und einfach nur zufrieden zu sein.

Ich danke euch von Herzen für das gemeinsame 2018, eure Worte, eure Liebe, eure Nachrichten und Kommentare, für die Verbindung. Ich bin dankbar für jeden weiteren Moment mit euch.

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Weniger ist mehr – Entdecke deine innere Stärke

Feature Post

Meditation für innere Ruhe

Feature Post

Sei du selbst. Es lohnt sich!

Feature Post

Meditation – ‚Die liebende Güte‘