Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
30. Oktober 2023

5 Möglichkeiten, um in Krisenzeiten Hoffnung zu schöpfen

Für viele von uns, gibt es gerade ein Gefühl, das zu kurz kommt:
Hoffnung. Als hätte jemand ein tiefes Loch gegraben und alle Hoffnung hineingeworfen.
Fällt es dir auch gerade schwer zu hoffen? Weil die Welt grausam erscheint? Oder weil sich in deinem Leben etwas ereignet hat, das dich straucheln lässt? Oder weil gerade einfach alles zu viel ist?

In dieser Podcastfolge teile ich 5 Praktiken mit dir, die dir helfen, die Hoffnung wieder auszugraben und zurück an die Oberfläche zu holen.
Du wirst erfahren, wie du dich selbst ganz konkret durch schwere Zeiten begleiten und halten kannst.
Lass die Hoffnung zu deinem Proviant für Krisenzeiten werden. Wie? Das erfährst du in dieser Podcastfolge.

+++
Hier geht es zu der Mindful Masters Coaching Ausbildung.

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...