Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
25. Juni 2018

Wie du den ersten Schritt Richtung Veränderung gehst

In dieser Podcastfolge erfährst du, warum Veränderung den ersten Schritt braucht und wie du diesen ersten Schritt gehen kannst.
Wir alle wünschen uns in verschiedenen Phasen unseres Lebens Veränderungen, aber anstatt ins Tun zu kommen, bleiben diese Veränderungen viel zu oft Zukunftsszenarien in unserem Kopf. Glück wird somit ein Hirngespinst und keine Realität, was natürlich Frust schafft. Dabei braucht es für Veränderung in erster Linie nur eins: Den ersten Schritt. Veränderung ist nicht der eine große Schritt irgendwann in der Zukunft, der uns auf einen Schlag glücklich macht. Veränderung fängt heute an, mit dem ersten kleinen Schritt von vielen.
In der Folge werde ich dich durch die Dickens Methode von Tony Robbins begleiten, die dir Antrieb für deinen ersten Schritt gibt.

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Die “Affirmation-Meditation”

Die “Affirmation-Meditation”

In dieser Podcast erwartet dich eine „Affirmation—Meditation“. Du kannst diese Meditation überall praktizieren. Mit geschlossenen oder geöffneten Augen. Hebe dein Bewusstsein in nur wenigen Minuten durch das Praktizieren dieser Meditation an und finde zu neuer...

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Wie sehr bestimmt das Schicksal unser Leben? Was ist unausweichlich und was liegt in unserer Hand? Wie viel Einfluss haben wir darauf, wie unser Leben verläuft? Was bedeutet „freier Wille“ und wie können wir nach diesem leben? Diesen und weiteren essentiellen Fragen...

Was im Leben zählt

Was im Leben zählt

Hätte dein Leben gezählt, wenn es morgen vorbei wäre? Für dich? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund. Wir beleuchten, was für dich und für mich im Leben wirklich wichtig ist und wie wir Sorge tragen, dass wir an unserem Leben nicht vorbeilaufen....