Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
16. Januar 2023

Was im Leben zählt

Hätte dein Leben gezählt, wenn es morgen vorbei wäre? Für dich? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund.
Wir beleuchten, was für dich und für mich im Leben wirklich wichtig ist und wie wir Sorge tragen, dass wir an unserem Leben nicht vorbeilaufen. Dass wir nicht einfach nur einen Tag nach dem anderen „schaffen“ oder einem Ziel nach dem anderen „hinterherrennen“, sondern wirklich leben.

+++
Hier geht es zum Kartenset:
https://www.amazon.de/SUPERPOWER-Kartenset-Affirmationskarten-Erwachen-deiner-inneren/dp/B0BMVQ9ZTR/


pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Aktiviere deine Selbsthilfe-Kraft

Aktiviere deine Selbsthilfe-Kraft

Diese Podcastfolge widmet sich der Frage: "Wie gut kennst du dich?" Warum ich die Frage so wichtig finde? Weil ich der festen Überzeugung bin, dass alle Antworten, die du suchst, in dir liegen. Diese findest du aber nur, wenn du dich selbst findest oder besser gesagt:...

Hingeben statt aufgeben

Hingeben statt aufgeben

Hingeben, auf englisch „surrender“, ist das uns dienliche und produktive Gegenstück zum Aufgeben. Das Hingeben ist ein kraftvoller Prozess, der uns neue Möglichkeiten und Perspektiven schenkt und uns ermöglicht mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit durch das Leben zu...

Entfalte deine kosmische Kraft – Meditation

Entfalte deine kosmische Kraft – Meditation

Viel zu oft empfinden wir uns als zu klein, zu allein, zu hilflos. Dabei sind wir alle kosmische Kinder des Universums. Ganz egal wie kitschig sich das jetzt vielleicht lesen mag, dies sind nicht nur schöne Worte, das ist Physik. In dieser Meditation wirst du dich mit...

Warum du nicht an dir arbeiten musst

Warum du nicht an dir arbeiten musst

Oft werde ich gefragt, was man für seinen Selbstwert tun könnte. Meine Antwort lautet dann immer: Nichts! Denn du hast bereits einen Selbstwert. Dein Selbstwert kann nicht steigen oder sinken. Er ist unantastbar. Er ist immer da. Er ist eine dir inhärente Eigenschaft....