Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

The Quiet Force

carpediem-logo
brigitte-logo
emotionslow-logo
cosmopolitan-logo
bewussterleben-logo
GRAZIA-logo
womenshealth-logo
elle-logo
Vox-logo
Cosmo
WDR
Logo der Krankenkasse - die Techniker
Logo Younity
Psychollogie Heute

Quiet Force

Unser Leben ist zunehmend auf Extraversion ausgerichtet. Laut soll man sein. Sich zeigen. Und von sich überzeugen.

All das entspricht aber so gar nicht dir?

Es fällt dir schwer, dich lautstark zu Wort zu melden oder ist dir sogar zuwider sich selbst darzustellen? Du brauchst viel Rückzug und Interaktion mit anderen verträgst du nur in Maßen?

Und jetzt?

Ist die Konsequenz, dass du als Introvertierte*r nicht erfolgreich sein kannst und neben all den lauten Menschen einfach untergehst? Nichts zu sagen hast und in Konflikten immer klein beigeben musst? Oder deine Bedürfnisse am besten einfach ignorieren solltest?

Mitnichten!

The Quiet Force

Sei live dabei

Du kannst dich noch bis zum 28.08. um 19:00 Uhr anmelden.

Der Kurs beginnt am 28.08. um 20 Uhr.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

„Ich habe einen anderen Blick auf mein Leben erhalten und das hat alles verändert. Danke dafür von Herzen!“

-Sabrina-

Du bist ein leiser Mensch, mit starker Wirkung.

Aber du weißt es vielleicht noch nicht.

Wie du dir als stiller Mensch Gehör verschaffst, das werden wir in der Masterclass „The Quiet Force“ am 28.08.2023 gemeinsam herausfinden.

In dieser Masterclass wirst du:

Sarah Desai Sparkle Logo

Die 9 einzigartigen Stärken von introvertierten Menschen an dir selbst entdecken und lernen, diese im Berufs- und Privatleben effektiv einzusetzen.

  • Tiefgang
  • Qualität
  • Kreativität
  • Fokus
  • Konzentration
  • Vorsicht
  • Analytisches Denken
  • Ruhe/Besonnenheit
  • Unabhängigkeit

Außerdem wirst du lernen:

Sarah Desai Sparkle Logo

in schnellen und herausfordernden Umfeldern bei dir zu bleiben.

Sarah Desai Sparkle Logo

in Konfliktsituationen besonnen für dich einzustehen.

Sarah Desai Sparkle Logo

dich und deine Fähigkeiten zu präsentieren, ohne dass es dir unangenehm ist.

Sarah Desai Sparkle Logo

Raum einzunehmen und dich zu entfalten.

Sarah Desai Sparkle Logo

deine Bedürfnisse wahrzunehmen und zu erfüllen.

Sarah Desai Sparkle Logo

dich konfliktfrei abzugrenzen.

Sarah Desai Sparkle Logo

dir ein Umfeld zu schaffen, dass deinem Wesenskern entspricht.

Sarah Desai Sparkle Logo

dass allein sein, nicht einsam machen muss.

Freue dich auf einen Live Abend mit Gleichgesinnten.

Become a part of the Quiet Force.

„In der Stille angekommen…
Höre ich auf mein Inneres, spüre ich Geborgenheit, lerne ich Gelassenheit, tanke ich Vertrauen.

Ich danke euch so sehr!“

-Karin-

Masterclass

The Quiet Force

The Quiet Force

Masterclass

89€

28.08.2023, 20:00 Uhr

2 Stunden Live-Masterclass mit Sarah

 

+ Aufzeichnung, die dir anschließend in deinem Mitgliederbereich zur Verfügung steht.

About

Hallo Du
wunder­schöner­
Mensch

Ich bin Sarah Desai und als introvertierter Mensch bevorzuge ich die leisen Töne.

Lange habe ich mir eingeredet, dass ich lauter werden müsste um sichtbar zu sein, im Beruf und meinem Privatleben.

Aber es stellt sich heraus: das stimmt nicht!

Leise zu sein, ist nichts was wir ändern müssen, sondern authentisch leben und als absolute Stärke nutzen können.

Heute begleite ich als Coachin, Achtsamkeits-Expertin und Spiegel Bestseller Autorin andere genau dabei: Ihren ganz individuellen Weg in die Selbstverwirklichung und Sichtbarkeit zu finden.

Stimmen von 

Kursteilnehmer*innen

Pressestimmen

»Sarah Desai steht
nicht für Instagram-fähigen
Eso-Chic, sondern für
echte Lebenshilfe.«

»Sarah Desai macht uns
Mut, unser Leben angstfrei so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.«

»Sarah Desai empfiehlt
kluge Strategien, die
den Alltag herrlich entschleunigen«

»Sarah Desai stand bereits an
der Spitze einer Plattenfirma. Dann kündigte sie & tauschte Beruf gegen Berufung. Mit ihrem Buch inspiriert
sie nun auch andere.«

»The Mindful Sessions by Sarah Desai: Die Achtsamkeits- und Meditationscoach aus Berlin verrät Inspirationen und ganz konkrete Techniken, die ihr in den Alltag integrieren könnt. Ihre angeleiteten Meditationen helfen gerade Anfängern gut ins Thema einzusteigen.«

»70.000 Gedanken rasen täglich
durch unser Gehirn. Sarah Desai, Autorin, Coach und Mutter, versucht sie mit Meditation zu bändigen, mit ein paar tiefen Atemzügen und vor allem mit dem Wissen, dass Menschsein eine Reise und Straucheln eben ein Teil
des Spiels ist.«