Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
29. Januar 2024

The dark night of the soul

In dieser Podcastfolge spreche ich über einen Zustand, der sich „The dark night of the soul“ nennt.
Ein Zustand, der zuerst einmal verwirrend und anstrengend erscheinen kann, aber letztendlich ein unheimliches Potenzial für Wachstum bereithält.
Es ist der Moment im Leben, in dem wir unsere Konditionierungen erkennen und uns, unsere Handlungen und unser Leben beginnen zu hinterfragen.
Wir merken, dass vieles was und als „normal“ mitgegeben wurde, ganz oft dysfunktional und nicht wirklich gesund oder dienlich für uns ist.
„The dark night of the soul“ kann der Beginn eines neuen Lebens für uns sein, in dem wir uns eine neue Realität erschaffen, die unseren wahren Bedürfnisse und Motiven entspricht.
Wie genau dieser Prozess aussehen kann, das erfährst du in dieser Podcastfolge.

Hier kannst du dich für den Kurs „Leb das Leben, das du leben willst“ anmelden.

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...