up
Zurück

So vertraust du darauf, dass das Leben Größeres für dich bereithält

Wir tendieren dazu unser Leben kontrollieren zu wollen oder besser gesagt, unser Ego will das Leben kontrollieren. Es will unerbittlich den einen Lebensplan, das eine Ziel oder den einen Lebensentwurf realisieren. Dabei lässt es uns verbissen werden, macht uns Angst und verpasst uns Scheuklappen. Wir sehen dann nur noch den Mikroskosmos unseres Egos, diese eine Sache auf die wir uns eingeschossen haben und spüren den Druck und die Angst sie nicht zu erreichen. Dabei verlieren wir dann den Blick für den größeren Plan unseres Lebens. Wir hören auf zu vertrauen. Zu vertrauen ins Leben und darauf, dass das Leben etwas viel Größeres für uns bereithält.

In dieser Podcastfolge wirst du dein Vertrauen in deinen höheren Lebensplan zurückgewinnen. In drei Schritten wirst du lernen zu vertrauen, dass das Leben etwas viel Größeres für dich bereithält, vor allem in Situationen die dir vielleicht wie ein Scheitern erscheinen. Du wirst erkennen, das jedes Hindernis nichts anderes als ein Umweg in die richtige Richtung ist. Du wirst erkennen, dass du nicht alles kontrollieren oder dich abrackern musst, sondern dass das Leben immer auf deiner Seite ist und du ganz selbstverständlich in Fülle leben kannst. Du wirst die Lupe deines Egos beiseite legen und stattdessen dein Fernrohr auf dein größtes und höchstes Wohl richten.

Hier geht’s zum Thalia Hörbuch Abo:
www.thalia.de/mindful-sessions

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Finde die perfekte Liebe

Feature Post

Guten Morgen Meditation. Starte mit positiver Kraft in den Tag

Feature Post

Schäm dich nicht

Feature Post

In 4 Schritten zu deiner inneren Kraft