Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

carpediem-logo
brigitte-logo
emotionslow-logo
cosmopolitan-logo
bewussterleben-logo
GRAZIA-logo
womenshealth-logo
elle-logo
Vox-logo
Cosmo
WDR
Logo der Krankenkasse - die Techniker
Logo Younity
Psychollogie Heute
Stern

Für dich

Für mehr Erfolg im Leben – meine besten Übungen, um deine Versagensangst endlich hinter dir zu lassen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Schiebst du deine Träume beiseite, aus Angst zu versagen?

Sarah Desai Sparkle Logo

Fühlst du dich gelähmt vor lauter Angst, deine Ziele im Leben nicht zu erreichen?

Sarah Desai Sparkle Logo

Hindert deine Versagensangst dich daran, dich frei zu entfalten?

Sarah Desai Sparkle Logo

Möchtest du endlich erfolgreich und unbeschwert deinen Weg gehen können?

Sarah Desai Sparkle Logo

Dann lass' mithilfe meiner besten Übungen deine Versagensangst endlich hinter dir und werde im Leben erfolgreich.

Sarah Desai Sparkle Logo

Diese Übungen kannst du sofort im Alltag anwenden und du wirst sehen - sie sind ein absoluter Gamechanger.

Stimmen von 

Kursteilnehmer*innen

Trage dich hier ein

Kostenfrei

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meine 3 besten Übungen, wie du endlich deine Versagensangst hinter dir lassen kannst, kostenlos.

Sarah Desai lachend auf einem Hocker

Du schaffst das

Sarah Desai Sparkle Logo

Die Angst zu scheitern hinter dir zu lassen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Deine Ziele leicht umzusetzen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Herausforderung zu meistern.

Sarah Desai Sparkle Logo

In deine Fähigkeiten zu vertrauen.

Sarah Desai Sparkle Logo

Erfolg als festen Bestandteil in deinem Leben zu integrieren.

Skizze Sarah Desai

About

Hallo, Du
wunder­schöner­
Mensch

Mein Name ist Sarah Desai und ich freue mich, dass du hier bist

Als ausgebildete Coachin für Transformation und erfolgreiche Unternehmerin im Feld der Persönlichkeitsentwicklung, durfte ich bereits hunderte von Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg in die Selbstverwirklichung begleiten.

Ich bin Spiegel-Bestsellerautorin und Gründerin der zertifizierten Mindful Masters Academy Coachingausbildung.

Nicht immer stand ich dort, wo ich heute bin und auf dem Weg dorthin habe ich einge, innere Hürden überwunden.Wesentlich dabei geholfen haben mir drei essentielle Übungen, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Diese Übungen solltest du unbedingt auch anwenden, wenn du endlich deine Angst zu versagen hinter dir lassen möchtest.

Meine besten Übungen

Gegen Versagens-
angst

 

Hör auf, dich hinter deinen Ängsten zu verstecken und sie als Ausrede dafür zu nehmen, dass du im Leben nicht voran kommst.

Auch ich stand mal dort, wo du jetzt stehst. Aber als ich meinen Mut zusammengenommen habe, mich mit meinen Versagensängsten zu beschäftigen und erkannt habe, dass ich meine Angst selber auflösen kann, hat sich mein komplettes Leben geändert.

Die Übungen, die ich damals regelmäßig in meinem Alltag angewendet habe, habe ich nun extra für dich zusammengestellt. Du kannst sie dir jetzt kostenfrei herunterladen.

Meine 3 besten Übungen gegen Versagensangst – kostenfrei

Für dich

Trage dich in meinen Newsletter ein und ich teile mit dir meine wichtigsten Übungen, um deine Versagensangst endlich hinter dir zu lassen.

Sarah Desai lachend auf einem Hocker