Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
9. Oktober 2023

Finde deine wahre Erfüllung – Interview mit Lars Amend

Wenn du heute sterben würdest, hättest du dann wirklich ein erfülltes Leben geführt? Wann warst du das letzte Mal eigentlich von Herzen glücklich? Wann hast du zuletzt Tränen gelacht? Fragen, für deren Beantwortung ich mir einen ganz besonderen Podcastgast eingeladen habe: Spiegel Bestseller Autor und Life Coach Lars Amend.
Wir sprechen unter anderem darüber:
– warum es nicht darum geht, dass zu bekommen, was man will, sondern das, was man ist.
– wie wir unserer wahren Erfüllung wieder näher kommen und wie Musik uns dabei helfen kann.
– warum wir Erfolg nicht in unser Herz und Misserfolg nicht in unseren Kopf lassen sollten.
– wie wir uns daran erinnern können, welche Träume wir als Kinder für unser Leben hatten und wie wir diese wieder zum Leben erwecken können.
– warum wir unser Leben nicht perfekt, sondern nach unserer eigenen Fasson gestalten sollten und wie wir den Mut dafür finden.

Hier geht es Lars Amends neuem Buch „Imagine“ auf Amazon.

Alle Daten zur Tour von Lars Amend findest du hier.

+++
Hier geht es zu der Mindful Masters Coaching Ausbildung.

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Sei dein eigenes Zuhause – Interview mit Tim Schlenzig aka myMonk

Sei dein eigenes Zuhause – Interview mit Tim Schlenzig aka myMonk

In dieser Podcastfolge erwartet dich ein ganz besonderes Interview mit meinem Seelenverwandten und Freund Tim Schlenzig. Tim ist Gründer der Self-Help-Plattform myMONK. Durch seine eigene schafft er Transparenz eine Comfort-Zone für Hunderttausende. Einen Ort, an dem...

7 Gewohnheiten, die dir deine Energie rauben

7 Gewohnheiten, die dir deine Energie rauben

Alles auf der Welt besteht aus verschiedenen Arten von Energie, einschließlich Dingen, die wir nicht sehen können, wie z.B. Elektrizität, Geräuschen und Emotionen. Dr. David Hawkins entdeckte, dass es auf einer energetischen Skala einen kritischen Punkt gibt, an dem...

The dark night of the soul

The dark night of the soul

In dieser Podcastfolge spreche ich über einen Zustand, der sich „The dark night of the soul“ nennt. Ein Zustand, der zuerst einmal verwirrend und anstrengend erscheinen kann, aber letztendlich ein unheimliches Potenzial für Wachstum bereithält. Es ist der Moment im...