Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
12. April 2021

Die besondere innere Kind Meditation

Stell dir vor, du würdest dir bei allem was du tust absolutes Vertrauen haben, dass du in Sicherheit bist. Würde das nicht vieles in deinem Leben ändern? Plötzlich gäbe es keinen Grund mehr, dich nicht zu entfalten und auszuprobieren.

Genau dieses Urvertrauen, das hatten wir alle einmal. Es war ein Teil von uns. Doch irgendwann in unserer Kindheit ist es abhanden gekommen, durch kleine und große traumatische Erfahrungen. Und plötzlich haben wir uns nicht mehr sicher gefühlt.

Die gute Nachricht ist: Du kannst das Vertrauen in dich und die Welt zurückgewinnen. Dies sind nicht nur schöne Worte oder eine bloße Hoffnung, sondern fundierte Methoden, die mit biologischen Prozessen in deinem Gehirn arbeiten, in dem sie den Fokus deines Geistes auf all das in deinem Leben lenken, das dir Sicherheit spendet, auf das du vertrauen kannst und was im Gegensatz zu vielen der Angstszenarien, tatsächlich existiert.

Weitere
Podcastfolgen

Die “Affirmation-Meditation”

Die “Affirmation-Meditation”

In dieser Podcast erwartet dich eine „Affirmation—Meditation“. Du kannst diese Meditation überall praktizieren. Mit geschlossenen oder geöffneten Augen. Hebe dein Bewusstsein in nur wenigen Minuten durch das Praktizieren dieser Meditation an und finde zu neuer...

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Wie sehr bestimmt das Schicksal unser Leben? Was ist unausweichlich und was liegt in unserer Hand? Wie viel Einfluss haben wir darauf, wie unser Leben verläuft? Was bedeutet „freier Wille“ und wie können wir nach diesem leben? Diesen und weiteren essentiellen Fragen...

Was im Leben zählt

Was im Leben zählt

Hätte dein Leben gezählt, wenn es morgen vorbei wäre? Für dich? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund. Wir beleuchten, was für dich und für mich im Leben wirklich wichtig ist und wie wir Sorge tragen, dass wir an unserem Leben nicht vorbeilaufen....