Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Vielen Dank für deinen Kauf meines On Demand Coachingkurses „Leb das Leben, das du leben willst“!

Ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

 

Deine Bestellübersicht

„Leb das Leben, das du leben willst“ On Demand Coaching Kurs

Einmalzahlung: 299 €* oder Ratenzahlung: 3 x 105 €*

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

 

Der Ablauf:

Der Kurs findet in meinem Mitgliederbereich statt und dort stehen dir alle On Demand Videosessions zur Verfügung, du kommst über einen Klick auf „Mitgliederbereich“ hier auf sarahdesai.de direkt dorthin!

Deine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich bekommst du von uns zugeschickt und kannst dich mit diesen ab sofort einloggen. Solltest du nach 15 Minuten noch keine Mail erhalten haben, sieh bitte auch im SPAM-Ordner nach.

Sollten irgendwelche Fragen auftreten hast, hilft dir mein Team gerne weiter! Du erreichst mein Team unter: support@sarahdesai.de

Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Reise und du erhältst in Kürze eine Versandbenachrichtigung, sobald dein Workbook auf dem Weg zu dir ist!

Alles Liebe,
Sarah

 

Bist du schon Mitglied in der #EineLiebe Community?
Folge mir auch auf Facebook und Instagram für mehr Mindfulness im Alltag.