Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
8. November 2021

Bedingungslose Selbstliebe – Ein Gespräch unter Freundinnen

In dieser Podcastfolge erwartet dich ein Gespräch zwischen meiner Freundin Mariama und mir, in dem wir uns über unseren persönlichen Weg zur Selbstliebe austauschen. Seit 16 Jahren sind wir für einander Vertraute und Verbündete auf unserer spirituellen Reise. In dieser Podcastfolge sprechen wir darüber,

– wie wir bedingungslose Selbstliebe leben.
– wie wir schmerzhafte und traumatische Lebensereignisse aufarbeiten.
– warum die Auseinandersetzung mit uns selbst, die Grundlage für unser berufliches Schaffen bildet.
– wie die Liebe für uns selbst, die Liebe für die jeweils andere stärkt.

++++

Hier geht es zu Mariamas Plattformen:
mariama-music.com
insta: @listento_mariama
facebook: mariamamusic


Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...