Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

carpediem-logo
brigitte-logo
emotionslow-logo
cosmopolitan-logo
bewussterleben-logo
GRAZIA-logo
womenshealth-logo
elle-logo
Vox-logo
Cosmo
WDR
Logo der Krankenkasse - die Techniker
Logo Younity
Psychollogie Heute

You coach you

Die Selbstcoaching-Methode

Unser Leben ist geprägt von einer Vielzahl an Herausforderungen. Je herausfordernder die Situationen, desto schneller geraten wir in eine Spirale aus negativen Assoziationen, bis wir handlungsunfähig werden und in eine Hilflosigkeit verfallen. Dieser Zustand nennt sich im Coaching die Problemtrance.

Was, wenn ich dir sage, dass du dich zu jeder Zeit selbst aus dem Zustand der Problemtrance hinausbegleiten kannst. Ganz egal, wie festgefahren oder überfordernd dir deine Situation auch vorkommen mag.

Wie? Mit Hilfe der Selbstcoaching-Methode!

Setze die Ressourcen in dir frei, die es braucht, um:

Sarah Desai Sparkle Logo

Einen klaren Blick auf die Umstände zu bekommen

Sarah Desai Sparkle Logo

Deine mentale und körperliche Resilienz zu stärken

Sarah Desai Sparkle Logo

Neue Wege und Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen

Be your own Coach

Sei live dabei

28.11.2023, 20:00 Uhr

Melde dich kostenlos an und sei live dabei!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

„Ich habe mich neu entdeckt und wünsche mir diese wunderbare Erfahrung auch für jeden anderen Menschen.“

-Paula-

Selbst-Hilfe ist die beste Hilfe

Du kennst dich am Besten!

Der einzige Mensch, der dich von deinem ersten bis zu deinem letzten Atemzug begleitet, bist Du!

Niemand kennt dich so gut, wie du selbst.

Ist es da nicht naheliegend, dass du dir selbst am Besten helfen kannst?

Entdecke mit der Selbstcoaching-Methode deine Selbst-Hilfe-Kraft.

In dieser kostenfreien Live-Session wirst du:

Sarah Desai Sparkle Logo

Die Möglichkeiten des Selbstcoachings für dich entdecken

Sarah Desai Sparkle Logo

Mit Hilfe von Achtsamkeit deine Selbst-Hilfe-Kraft aktivieren

Sarah Desai Sparkle Logo

Wirkungsvolle Methoden und Techniken des Selbstcoachings kennen und anwenden lernen

Sarah Desai Sparkle Logo

Die Selbstcoaching-Methode in deinen beruflichen und privaten Kontexten anwenden lernen

Sarah Desai Sparkle Logo

Dich selbst regulieren zu lernen

Sarah Desai Sparkle Logo

Deine inneren Verstrickungen entwirren

Sarah Desai Sparkle Logo

Deine Lösungsressourcen aktivieren

Sarah Desai Sparkle Logo

Deine mentale und körperliche Resilienz stärken lernen

Freue dich auf einen Live-Abend mit mir, der ganz im Zeichen deiner eigenen Selbst-Hilfe-Kraft steht.

Live-Session

Be your own Coach

28.11.2023, 20:00 Uhr

Melde dich jetzt kostenfrei zur Live-Session an.

Ich freue mich auf dich!

„Ich bin ruhender und stark. Das beste Geschenk meines Lebens.“

-Susanne-

About

Wie Selbst-
coaching meine Hilfe zur Selbsthilfe wurde

Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Coachin und Achtsamkeits-Expertin komme auch ich natürlich immer wieder an Punkte in meinem Leben, die mich herausfordern. In genau diesen Momenten bin ich unendlich dankbar für meine Selbstcoaching-Tools. Diese Methoden haben mir in der Vergangenheit schon mehrfach geholfen, die ein oder andere Herausforderung zu meistern und sind bis heute ein fester Bestandteil meiner eigenen Praxis.

Ich freue mich, dir die Selbstcoaching-Methode in dieser kostenfreien Masterclass mitgeben zu dürfen. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass Hilfe zur Selbsthilfe die beste Hilfe ist.

Pressestimmen

»Sarah Desai steht
nicht für Instagram-fähigen
Eso-Chic, sondern für
echte Lebenshilfe.«

»Sarah Desai macht uns
Mut, unser Leben angstfrei so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.«

»Sarah Desai empfiehlt
kluge Strategien, die
den Alltag herrlich entschleunigen«

»Sarah Desai stand bereits an
der Spitze einer Plattenfirma. Dann kündigte sie & tauschte Beruf gegen Berufung. Mit ihrem Buch inspiriert
sie nun auch andere.«

»The Mindful Sessions by Sarah Desai: Die Achtsamkeits- und Meditationscoach aus Berlin verrät Inspirationen und ganz konkrete Techniken, die ihr in den Alltag integrieren könnt. Ihre angeleiteten Meditationen helfen gerade Anfängern gut ins Thema einzusteigen.«

»70.000 Gedanken rasen täglich
durch unser Gehirn. Sarah Desai, Autorin, Coach und Mutter, versucht sie mit Meditation zu bändigen, mit ein paar tiefen Atemzügen und vor allem mit dem Wissen, dass Menschsein eine Reise und Straucheln eben ein Teil
des Spiels ist.«