Wie du in 3 Schritten destruktive Verhaltensmuster auflöst

In diesem Workshop werden wir gemeinsam destruktive Verhaltensmuster in nur 3 Schritten auflösen. Wir alle haben uns im Laufe unseres Lebens Verhaltensmuster angeeignet, die uns eigentlich gar nicht gut tun. Die uns immer wieder in eine Negativspirale bringen aus Überforderung Konflikt, Isolation, Rückzug… Und dabei haben wir das Gefühl, diesem Verhalten hilflos ausgeliefert zu sein.

Die gute Nachricht ist: Das stimmt nicht!

Wir können diese Verhaltensmuster transformieren. Wir können sie auflösen wenn wir sie verstehen und erkennen, wie wir mit ihnen arbeiten können. Genau das, werden wir mit diesem Workshop in 3 Schritten schaffen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lust auf mehr?

Folge mir in den Sozialen Netzwerken und abonniere meinen Podcast für noch mehr Impulse für dein mindful living.

7
Q

Lust auf mehr?

Erfahre alles über meinen Live Coaching Kurs "Leb das Leben, das du leben willst"

7