Willkommen


Hallo du wunderschöner Mensch, mein Name ist Sarah Desai und ich freue mich, dass du hier bist!

Vielleicht kennst du mich aus meinem Podcast The Mindful Sessions, meinem Buch, von meinen Vorträgen oder hast dich einfach durch den Namen des Kurses angesprochen gefühlt? Ganz egal wie wir uns gefunden haben, ich bin sehr glücklich, dass du hier bist.

Als ausgebildeter Coach für Transformation und erfolgreiche Unternehmerin im Feld der Persönlichkeitsentwicklung, durfte ich bereits hunderte von Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg in die Selbstverwirklichung begleiten. Diese Arbeit ist mir eine Herzensangelegenheit, denn ich kenne die große Sehnsucht, sich selbst zu verwirklichen. Frei von Ängsten, Selbstzweifeln und negativen Glaubenssätzen. Und ich weiß auch, dass egal wie fest gefahren unsere Umstände auch zu sein scheinen, wir unser Leben zu jeder Zeit neu erschaffen können. Uns neu erschaffen können. 

Ich weiß, dass wir unsere Wünsche und Träume in die Realität umsetzen und unser volles Potenzial entfalten können. Ich habe es erfahren. Bei mir selbst und all den Menschen, die ich bereits in das Leben, das sie leben wollen, begleiten durfte. 

Und genau in dieses Leben möchte ich auch dich in diesem Online Kurs begleiten. 

Bist du bereit?