Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
23. November 2020

Wie wir wahrhaftige Beziehungen erschaffen – Experten Interview mit Dana Schwandt

In dieser Podcastfolge habe ich die großartige Dana Schwandt zu Gast.
Dana führt gemeinsam mit ihrem Mann das Coaching Unternehmen IchGold.
Ein Themenschwerpunkt ihrer Arbeit sind Beziehungen.

In dieser Podcastfolge sprechen wir darüber:

  • Wie wir wahrhaftige und erfüllte Beziehungen leben können
  • Warum in jedem Konflikt eine Chance für die Beziehung liegt
  • Warum eine gesunde Streitkultur das A und O einer glücklichen Beziehung ist
  • Wie wir einander in unseren Beziehungen schätzen und verstehen lernen

+++
Hier findest du alle Infos zu Dana Schwandt:
www.ichgold.de


Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...