Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
14. März 2022

Wie wir unser gebrochenes Herz heilen können – Interview mit Lama Rod Owens

In dieser Podcastfolge erwartet dich ein ganz besonderer Interview Gast: Lama Rod Owens. Er ist einer der spirituellen Dharma Lehrer unserer Zeit. Laut Lama Rod Owens befinden uns in einer Zeit, in der wir uns mit der Realität der Wahrheit konfrontieren müssen – Wahrheit über uns selbst, unser gebrochenes Herz, Systeme der Gewalt, Kapitalismus und, letztendlich, mit der Tatsache, dass wir nicht länger so leben können, wie wir es bisher getan haben.

Lama Rod Owens und ich sprechen darüber, wie wir als Individuum und auch als Gesellschaft:
– trauern und unseren Schmerz verarbeiten können
– unser gebrochenes Herz heilen und Traumata aufarbeiten können
– unsere Wut in Liebe verwandeln
– unsere Ahnen im Prozess der Heilung um Hilfe bitten können
– uns nicht von dem Handeln und dem Frust anderer runterziehen lassen
– eine neue Art und Weise des Lebens aufbauen können

 

Links zu Lama Rod Owens:
Buch „Lieben und Wut“ https://wortenundmeer.net/product/lieben-und-wut/
Retreat: https://www.thedreamhaus.de/retreats
Instagram: @lamarodofficial

pinterest 2 icon Auf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Der sanfte Weg zum Erfolg

Der sanfte Weg zum Erfolg

Was bedeutet Erfolg? Wie fühlt sich Erfolg an? Wie sieht Erfolg aus? Wie kann ich erfolgreich sein, ohne auszubrennen? Wie kann Erfolg nachhaltig sein?   Diesen Fragen gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund. Du wirst überrascht sein: Erfolg ist leichter,...

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Wer unter Panikattacken und Angststörungen leidet, fühlt sich ausgeliefert, ohnmächtig, beschämt. Mein heutiger Interviewgast Peter Beer kennt diese belastenden Ausnahmezustände nur zu gut: Jahrelang kämpfte er selbst gegen Herzrasen, Atemnot und Schlaflosigkeit. Bis...

So heilst du deine Urwunde

So heilst du deine Urwunde

Viele von uns leben ein Leben unter Druck und Angst, anstatt in Liebe und Freude. Warum tun wir das? Die Antwort liegt in unserer Vergangenheit: in unserer Urwunde. In dieser Podcastfolge erfährst du: - Was deine Urwunde ist. - Wie deine Urwunde entstehen konnte. -...