Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
14. März 2022

Wie wir unser gebrochenes Herz heilen können – Interview mit Lama Rod Owens

In dieser Podcastfolge erwartet dich ein ganz besonderer Interview Gast: Lama Rod Owens. Er ist einer der spirituellen Dharma Lehrer unserer Zeit. Laut Lama Rod Owens befinden uns in einer Zeit, in der wir uns mit der Realität der Wahrheit konfrontieren müssen – Wahrheit über uns selbst, unser gebrochenes Herz, Systeme der Gewalt, Kapitalismus und, letztendlich, mit der Tatsache, dass wir nicht länger so leben können, wie wir es bisher getan haben.

Lama Rod Owens und ich sprechen darüber, wie wir als Individuum und auch als Gesellschaft:
– trauern und unseren Schmerz verarbeiten können
– unser gebrochenes Herz heilen und Traumata aufarbeiten können
– unsere Wut in Liebe verwandeln
– unsere Ahnen im Prozess der Heilung um Hilfe bitten können
– uns nicht von dem Handeln und dem Frust anderer runterziehen lassen
– eine neue Art und Weise des Lebens aufbauen können

 

Links zu Lama Rod Owens:
Buch „Lieben und Wut“ https://wortenundmeer.net/product/lieben-und-wut/
Retreat: https://www.thedreamhaus.de/retreats
Instagram: @lamarodofficial

pinterest 2 icon Auf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...

Alleine glücklich sein

Alleine glücklich sein

Der diesjährige 20 März ist der internationale Tag des Glücks - organisiert von den Vereinten Nationen. Glück ist also ein Menschenrecht, welches wert ist zelebriert zu werden. Wo aber finden wir das Glück? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund....