Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
19. Februar 2024

Wie gelingt eine glückliche Beziehung? Interview mit Paartherapeutin Dr. Sharon Brehm

In dieser Podcastfolge dreht sich alles um die schönste Sache der Welt: Die Liebe. Wie finden wir sie und vor allem, wie bewahren wir sie und führen eine glückliche und dauerhafte Paarbeziehung?
Als Expertin habe ich die Paartherapeutin Dr.Sharon Brehm eingeladen.
Dr.Sharon Brehm beantwortet in dieser Podcastfolge folgende Fragen aus unseren Communities, die ihr auch in Ihrem Praxisalltag immer wieder begegnen:

– Wie kann ich die Leidenschaft und Intimität in einer Beziehung aufrechterhalten?
– Wie kann ich das Vertrauen in meiner Partnerschaft wieder herstellen nach einem Vertrauensbuch?
– Wie umgehen mit einem abblockenden Partner?
– Wie kann ich mit Eifersucht in einer Beziehung umgehen?
– Wie kommuniziere ich meine Bedürfnisse, ohne dass sie wie ein Vorwurf klingen?
– Ich liebe meinen Partner sehr. Warum lasse ich mich ausgerechnet von ihm so sehr triggern?
– Kann man beziehungsfähig sein?
– Braucht es das gleiche Verständnis von Beziehung?
– Wie kann man in der Partnerschaft in die selbe Richtung blicken?

+++

Hier findest du mehr Angebote von Dr. Sharon Brehm:
Website
Instagram
Podcast: Hello, Lovers.

+++

Hier kannst du dich für das Coaching-Programm „Leb das Leben, das du leben willst“ anmelden.

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...

Alleine glücklich sein

Alleine glücklich sein

Der diesjährige 20 März ist der internationale Tag des Glücks - organisiert von den Vereinten Nationen. Glück ist also ein Menschenrecht, welches wert ist zelebriert zu werden. Wo aber finden wir das Glück? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund....