up
Zurück

Wie du schwere Zeiten, gestärkt hinter dir lässt

Jedes Leben ist einzigartig. Jeder von uns geht ihren oder seinen ganz eigenen Weg. Manchmal gewinnen wir und manchmal haben wir das Gefühl, zu verlieren.
Manchmal feiern wir Erfolge und ein anderes Mal, stehen wir Mitten im Sturm, im Auge der Krise. Manchmal sind wir ganz oben und schweben über den Dingen und manchmal fallen wir tief und sind ganz unten.
ES IST OK. Es ist nicht das Ende. Dein Weg geht weiter, vielleicht auf einer anderen Strasse, aber er geht weiter. Jede schwere Zeit ist immer auch eine Chance, für Neues.
Vielleicht steckst du gerade mitten drin, in einer schweren Zeit und hast das Gefühl Rückschritte zu machen. Keine Sorge, das tust du nicht. Im Gegenteil. DU NIMMST ANLAUF.
In dieser Podcastfolge erfährst du, warum du absolut keine Angst vor Krisen haben musst. Ich teile 7 Tipps , die dir helfen, aus schweren Zeiten gestärkt hervorzugehen und jeden Rückschlag in eine Chance zu verwandeln.

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

10 Tipps für mehr Lebensfreude – Teil 1

Feature Post

Na klar, kannst du auch alleine glücklich sein

Feature Post

Was uns wirklich motiviert

Feature Post

Wie du dir helfen kannst, wenn du dich überfordert fühlst