Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
3. Oktober 2022

Wie du dich von Erwartungen anderer befreist und erfolgreich deinen Weg gehst – Interview mit Biyon Kattilathu

Hier findest du alle Infos zu dem Coaching Programm „Leb das Leben, das du leben willst”:
https://sarahdesai.de/ldl-kurs

+++
Der eigene Weg ist der einzige, der uns wirklich glücklich machen kann.
Tief in uns drin, lodert eine Flamme, die uns diesen Weg leuchtet.
Und doch lassen wir uns oft abbringen, von unserem eigenen Weg.

Mein heutiger Gast Biyon Kattilathu hat seinen Weg gefunden und beschreitet diesen, seit über 15 Jahren. Biyon, Kind indischer Einwanderer, im Ruhrpott aufgewachsen, ist promovierter Motivationspsychologe.
Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Trainern, Speakern und Autoren im Feld der Persönlichkeitsentfaltung. In dieser Podcastfolge spricht er darüber, warum er sich frei machen musste, von den Erwartungen anderer, um seinen Weg zu gehen.

Du erfährst in dieser Podcastfolge:
– Warum du die Erwartungen anderer Menschen enttäuschen musst, um dich nicht selbst zu enttäuschen.
– Wie du dich von der Erwartungen anderer liebevoll befreien kannst.
– Warum Erfolg nicht über Nacht kommt.
– Wie du dran bleibst und die Hoffnung nicht verlierst, auch wenn es mal schwierig wird.
– Wie du nie den Glauben an deinen Erfolg verlierst.
– Warum dein Motiv der stärkste Antreiber für deine Motivation ist.
– Warum du manchmal Gutes loslassen musst, um Großartiges zu erreichen.

Lass dich von Biyon inspirieren. Er ist ist davon überzeugt, dass jeder Mensch dazu fähig ist, sein Potential zu entfalten, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status und seiner Vergangenheit.

Hier geht es zu dem Buch „Spaziergang zu dir selbst“ von Biyon Kattilathu:

www.amazon.de/Spaziergang-dir-selbst-Achtsamkeit-Selbstliebe/dp/3833886064

https://biyon.de

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Einschlaf Meditation

Einschlaf Meditation

In dieser Podcastfolge erwartet dich eine Meditation zum Einschlafen. In der Einschlaf Meditation wirst du deinen Körper entspannen und in einen schwerelosen Zustand versetzen. 
Du wirst deine Gedanken wie in Trance an dir vorbeiziehen lassen, so dass sie keinen Raum...

So funktioniert eine authentische Lebensführung

So funktioniert eine authentische Lebensführung

Ein authentisches Leben führen wir dann, wenn wir unsere Vorstellungen und unser Handeln nicht an den Erwartungen anderer ausrichten. Meist handeln wir allerdings nicht authentisch, denn im Durchschnitt lügt jeder Mensch bis zu 200mal am Tag, um Konflikten aus dem Weg...

Geschichten, die dich zu deiner Weisheit führen

Geschichten, die dich zu deiner Weisheit führen

In dieser Podcastfolge erwarten dich vier Geschichten mit spiritueller Kraft. Jede einzelne dieser Geschichten erzählt eine wunderbare Botschaft über deine in dir liegende Weisheit und wie du diese entfalten kannst. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören. Lass...