Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
26. März 2018

Wie du deinen Weg in ein erfülltes Leben gehen kannst

Wir können uns gar nicht oft genug daran erinnern, dass das möglich ist, ein erfülltes Leben zu führen. Dass es sogar das Natürlichste auf der Welt ist. Weil wir frei sind. Zum Glück auf jeden Fall die meisten von uns hier. Wir können unsere freie Meinung äußern, die Welt bereisen, uns täglich neu erfinden, uns selbst verwirklichen.
Aber die Betonung liegt hier eben auch nur auf können. Weil wir tun es viel zu selten. Frei sein beutetet nämlich noch lange nicht, das wir wissen, was wir mit dieser Freiheit anfangen sollen. Wirklich das zu machen, was wir wollen. Uns die Frage beantworten zu können: Wer bin ich ich eigentlich und was will ich?
Das scheint zugegebenermaßen auch erstmal eine ziemlich große Frage zu sein. Aber für uns alle gibt es hier eine universelle Antwort. Wir wollen uns selbst Ausdruck verleihen. Jeder von uns ist ein Kreativer, der sich ausdrücken will.
Wir alle haben eine ganz klare innere Stimme, von dem was wir wollen in diesem Leben und wofür wir stehen. Und dieser Stimme gilt es Ausdruck zu verleihen, um die Person zu werden, die wir sein wollen.
Hierbei helfen uns die sogenannten Erfüllungsgehilfen.
In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du deine persönlichen Erfüllungsgehilfen identifizierst und in dein Leben integrierst.
Am Ende der Folge führe ich dich durch das Rad des Lebens, eine wertvolle Übung aus dem Coaching. Diese Übung hilft dir dabei, dein erfülltes Leben zu visualisieren und auch direkt in die Umsetzung zu gehen.

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Wer unter Panikattacken und Angststörungen leidet, fühlt sich ausgeliefert, ohnmächtig, beschämt. Mein heutiger Interviewgast Peter Beer kennt diese belastenden Ausnahmezustände nur zu gut: Jahrelang kämpfte er selbst gegen Herzrasen, Atemnot und Schlaflosigkeit. Bis...

So heilst du deine Urwunde

So heilst du deine Urwunde

Viele von uns leben ein Leben unter Druck und Angst, anstatt in Liebe und Freude. Warum tun wir das? Die Antwort liegt in unserer Vergangenheit: in unserer Urwunde. In dieser Podcastfolge erfährst du: - Was deine Urwunde ist. - Wie deine Urwunde entstehen konnte. -...

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

Was tun, wenn wir uns in einer emotional überfordernden Situation befinden? In dieser Podcastfolge teile ich 6 Maßnahem mit dir, die dir beim Umgang mit emotionaler Überforderung sofort helfen.   pinterest 2 iconAuf Pinterest merken