Warum stehst du jeden Morgen auf – Interview mit Marilena Berends

23. Juli 2018

In dieser Folge spreche mit der wundervollen Marilena Berends vom Podcast „Graditude Daily“ darüber, wie jeder von uns sein Warum, also unsere Motivation morgens aufzustehen, finden kann.
Du erfährst nicht nur, wie du dein Warum finden, sondern auch wie du in Einklang mit ihm ein erfülltes Leben führen kannst. Außerdem sprechen wir darüber, warum sich unser Warum im Laufe unseres Lebens verändern kann und wir mit ihm wachsen dürfen.

Much Love,
Deine Sarah

Merke dir die Folge für später auf Pinterest.

Trag dich hier ein für den
The Mindful Sessions Newsletter

Als Dankeschön schenke ich dir den
The Mindfulness Screensaver in 4 verschiedenen Farben für dein Handy.

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. In dem du unten auf jetzt anmelden klickst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Mailchimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzvereinbarung und Bedingungen weitergegeben werden.

Weitere Episoden

Ich muss gar nichts!

Ich muss gar nichts!

Wir alle kennen Gedanken wie "Ich müsste" "Ich sollte" oder "Ich muss" und wir alle kennen auch ihre Folgen. Wir fühlen uns angespannt, der Druck steigt, wir gehen über unsere Grenzen oder stellen unsere Bedürfnisse hinten an. In dieser Podcast Folge zeige ich dir,...

So wirst du deine Wut los

So wirst du deine Wut los

„Egal, wie die Situationen sind, wenn du dich dem Zorn übergibst, wird der Zorn dir immer dein Leben wegnehmen." Buddha In dieser Podcastfolge erfährst du wie du, wie du die Last der Wut loslässt um wieder unbeschwert durch dein Leben zu gehen.

Das ist DEIN Leben

Das ist DEIN Leben

In dieser Podcastfolge erwarten dich Impulse, die dir Mut machen und dich dabei unterstützen, dein Leben nach deinen Werten, Bedürfnissen und Träumen zu gestalten.    

Deine Selbstverwirklichung beginnt JETZT

Deine Selbstverwirklichung beginnt JETZT

In dieser Podcastfolge dreht sich alles um deine Selbstverwirklichung. Oder in anderen Worten: um deine Transformation. Denn auch wenn du vielleicht manchmal Angst hast vor deiner eigenen Größe, so sei dir gewiss: Du kannst das. Du bist dazu bestimmt ein starker,...