Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
20. August 2018

Warum Nichtstun wichtig für deine Selbstverwirklichung ist

Wir alle haben ihn schon 1000 mal gesagt, den Satz “Ich muss das jetzt tun”.
Sinngemäß bedeutet dieser Satz in den meisten Fällen “Ich würde ja gerne Zeit für mich haben, aber ich muss jetzt arbeiten.”
In dieser Folge erfährst du, warum du diesen Satz gerne umdrehen darfst in die Frage “Muss ich das jetzt tun?” und warum du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn deine Antwort “Nein” lautet.

Im Gegenteil, denn Nichtstun ist wichtig. Nichtstun hilft dir:
– Dich selbst zu verwirklichen
– In deine Kraft zu kommen
– Dich mit deinen Fähigkeiten zu verbinden
– Und kreativ zu denken

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Wer unter Panikattacken und Angststörungen leidet, fühlt sich ausgeliefert, ohnmächtig, beschämt. Mein heutiger Interviewgast Peter Beer kennt diese belastenden Ausnahmezustände nur zu gut: Jahrelang kämpfte er selbst gegen Herzrasen, Atemnot und Schlaflosigkeit. Bis...

So heilst du deine Urwunde

So heilst du deine Urwunde

Viele von uns leben ein Leben unter Druck und Angst, anstatt in Liebe und Freude. Warum tun wir das? Die Antwort liegt in unserer Vergangenheit: in unserer Urwunde. In dieser Podcastfolge erfährst du: - Was deine Urwunde ist. - Wie deine Urwunde entstehen konnte. -...

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

Was tun, wenn wir uns in einer emotional überfordernden Situation befinden? In dieser Podcastfolge teile ich 6 Maßnahem mit dir, die dir beim Umgang mit emotionaler Überforderung sofort helfen.   pinterest 2 iconAuf Pinterest merken