up
Zurück

Warum du dein Leben jederzeit ändern kannst (Berlinale Keynote #2)

„Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt.“ ~ Camus

Weisst du noch, als es richtig weh getan hat? Als du nicht wusstest, wie es weitergehen soll? Als alles aussichtslos erschien? Und jetzt schau dich an. Heute. Hier. Mit all deiner Weisheit und deiner Kraft.
Ja, du weisst wie es sich anfühlt hinzufallen. Aber du weisst noch viel besser, wie du wieder aufstehst. Denn egal wie kalt es auch war oder vielleicht noch werden mag, dein Sommer ist unbesiegbar!

Mehr dazu in der aktuellen Podcastfolge „Warum du dein Leben jederzeit ändern kannst – Berlinale Keynote (Teil 2)“

In dieser Podcast Folge erfährst du:
– Wieso du bereits alle Ressourcen für jede Art der Veränderung in dir trägst
– Wie du diese Ressourcen aktivierst
– Wie du aktiv veränderst und nicht verändert wirst
– Wie du bereits heute anfängst, dir das Leben zu erschaffene, dass du dir wünscht

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

So hörst du auf, dich immer wieder selbst zu sabotieren

Feature Post

Entdecke deine Intuition

Feature Post

Wie du schwere Zeiten, gestärkt hinter dir lässt

Feature Post

Geleitete Meditation für mehr Leichtigkeit und Vertrauen