up
Zurück

Warum du dein Leben jederzeit ändern kannst (Berlinale Keynote #1)

Ich hatte die große Ehre auf der diesjährigen Berlinale einen Vortrag zum Thema Veränderung zu halten, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Veränderung ist das Thema, zu dem mich am meisten Zuschriften erreichen. Einige wünschen sich sehnlichst eine Veränderung im eigenen Leben und andere sehen sich plötzlich mit einer ungeplanten Veränderung konfrontiert.

In dieser Podcastfolge erfährst du:
– Wieso du bereits alle Ressourcen für jede Art der Veränderung in dir trägst
– Wie du diese Ressourcen aktivierst
– Wie du aktiv veränderst und nicht verändert wirst
– Wie du bereits heute anfängst, dir das Leben zu erschaffene, dass du dir wünscht

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Zum Glück ist glücklich sein keine Glückssache

Feature Post

Guten Morgen Meditation. Starte mit positiver Kraft in den Tag

Feature Post

Wie du die Vergangenheit endlich hinter dir lässt

Feature Post

6 Tipps für deinen Neubeginn