Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
4. Januar 2022

Spirituelle Selbstfürsorge

Unter all dem, was du und ich im Spiegel sehen – unter unseren Haaren, unseren Klamotten unserer Haut, schlummert mehr: unser Spirituelles.

Unser Spirituelles ist unser Wesenskern, sie ist unsere Essenz. Ab dem Moment, in dem du auf die Welt gekommen bist, war die Essenz deines Selbst da. Und während deiner Reise durch dieses Lebens – egal an welch unterschiedliche Orte dich dein Leben führt, welch unterschiedliche Menschen du auch triffst und welch unterschiedliche Erfahrungen du auch machst, –– deine Essenz bleibt. Sie ist immer da.
Die Frage ist nur, wie sehr bist du mit ihr verbunden? Wie sehr lebst du sie?
Wie sehr füllst du den Raum, den du betrittst mit deiner Essenz? Mit deinem Spirituellem?

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du spirituelle Selbstfürsorge praktizierst. Wie du deine eigene Existenz wahrnimmst und deine Bedürfnisse jenseits des körperlichen und materiellen Bereichs anerkennst, ihnen Raum gibst und sie lebst.


Weitere
Podcastfolgen

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Wer unter Panikattacken und Angststörungen leidet, fühlt sich ausgeliefert, ohnmächtig, beschämt. Mein heutiger Interviewgast Peter Beer kennt diese belastenden Ausnahmezustände nur zu gut: Jahrelang kämpfte er selbst gegen Herzrasen, Atemnot und Schlaflosigkeit. Bis...

So heilst du deine Urwunde

So heilst du deine Urwunde

Viele von uns leben ein Leben unter Druck und Angst, anstatt in Liebe und Freude. Warum tun wir das? Die Antwort liegt in unserer Vergangenheit: in unserer Urwunde. In dieser Podcastfolge erfährst du: - Was deine Urwunde ist. - Wie deine Urwunde entstehen konnte. -...

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

Was tun, wenn wir uns in einer emotional überfordernden Situation befinden? In dieser Podcastfolge teile ich 6 Maßnahem mit dir, die dir beim Umgang mit emotionaler Überforderung sofort helfen.   pinterest 2 iconAuf Pinterest merken