up
Zurück

So vergisst du nie wieder, wie wertvoll du bist

Wir alle wollen wertvoll sein und wir sind bereit eine Menge dafür zu tun. Wir sind bereit, immer unser Bestes zu tun. Wir meinen wertvoll zu sein, sei etwas, das wir uns erarbeiten müssten. Etwas, das wir hinzuaddieren oder festhalten müssten. Dabei ist wertvoll sein eine unserer natürlichsten Eigenschaften.

 

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du mit Hilfe einer einzigen Fragen, nie wieder deinen Wert vergisst.

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Die Qual der Wahl

Feature Post

Überforderung auflösen mit Michael „Curse“ Kurth (Teil 1)

Feature Post

Wie du auf deine innere Stimme hören kannst

Feature Post

Wie du den ersten Schritt Richtung Veränderung gehst