Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
8. September 2020

So erhöhst du dein Bewusstsein und lebst in Fülle

Viele jahrtausendalte spirituelle Tradition basieren ihre Lehren für ein erfülltes Leben, auf der Arbeit mit dem eigenen Bewusstsein. Kein Wunder – denn wenn wir unser Bewusstsein erhöhen, dann erkennen wir, dass all das, was wir uns vom Leben wünschen, in unseren Händen liegt. Jeder von uns findet den Schlüssel für ein selbstverwirklichtes und glückliches Leben in seinem eigenen Bewusstsein.

In dem ganzen Trubel des Alltags verlieren wir aber leider allzu oft den Zugang zu unserem Bewusstsein und lassen so einen Großteil unseres Potenzials völlig ungenutzt. Wir führen dann ein Leben im Mangel, obwohl die Fülle direkt vor unseren Augen liegt.

In dieser Podcastfolge teile ich deshalb 4 ganz konkrete Tipps mit dir, die dir dabei helfen, den Zugang zu deinem Bewusstsein auch im Alltag nicht zu verlieren.
Du wirst erkennen, welche entscheidenden Auswirkungen es auf dein Leben hat und lernen, wie du all das, was du erfahren möchtest zum Leben erwecken und so ein Leben in Fülle führen kannst.

Hier geht’s zum Thalia Hörbuch Abo:
www.thalia.de/mindful-sessions

Hier geht’s zu meinem Buch „Leb das Leben, das du leben willst“:
https://linktr.ee/sarah.desai


Weitere
Podcastfolgen

Hilfestellung für schwere Zeiten

Hilfestellung für schwere Zeiten

Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit...

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...