Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
4. April 2022

So entfesselst du deine spirituelle Superpower – Interview mit Sah D’Simone

In dieser Podcastfolge erwartet dich ein Interview mit einem der spirituellen Lehrer der Neuzeit: Sah D’Simone.
Sah erreicht Millionen von Menschen und auch viele Prominente wie Cardi B suchen seinen Rat. Der junge, queere und spirituelle Lehrer Sah D`Simone reiste um die Welt, lernte von Meistern des tantrischen Buddhismus und entdeckte dabei den für ihn besten spirituellen Weg – und der ist laut, frech und tiefgehend. Sahs Botschaft: Versuche nicht, dich in eine Schublade zu zwängen, wie Spiritualität aussehen „sollte“, denn du selbst zu sein, ist spirituell genug. Es gibt so viele Wege, frei und glücklich zu werden und eine bedeutungsvolle Spiritualität zu leben.

In dieser Podcastfolge spricht Sah darüber, wie wir in acht Schritten unsere innere Superpower zum Vorschein bringen, unsere Wahrheit laut leben, unser höchstes Potenzial entfalten und uns von Ideal-Bildern und Stigmatisierungen der Gesellschaft freimachen – und damit die Welt verändern können.
Durch die Verbindung der modernen Psychologie und buddhistischen Praktiken schafft Sah D`Simone mit seiner vor Energie sprühenden Persönlichkeit einen sensationellen Leitfaden, der unser erwachendes Herz befreit.

+++
Alle Infos zu Sah auf einen Blick:
https://www.sahdsimone.com
Instagram:@sahdsimone
Das Buch »Sensationell spirituell« von Sah D’Simone, erhältlich ab 01. April 2022 überall, wo es Bücher zu kaufen gibt: https://www.droemer-knaur.de/spirituell

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...

Alleine glücklich sein

Alleine glücklich sein

Der diesjährige 20 März ist der internationale Tag des Glücks - organisiert von den Vereinten Nationen. Glück ist also ein Menschenrecht, welches wert ist zelebriert zu werden. Wo aber finden wir das Glück? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund....