Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
4. April 2022

So entfesselst du deine spirituelle Superpower – Interview mit Sah D’Simone

In dieser Podcastfolge erwartet dich ein Interview mit einem der spirituellen Lehrer der Neuzeit: Sah D’Simone.
Sah erreicht Millionen von Menschen und auch viele Prominente wie Cardi B suchen seinen Rat. Der junge, queere und spirituelle Lehrer Sah D`Simone reiste um die Welt, lernte von Meistern des tantrischen Buddhismus und entdeckte dabei den für ihn besten spirituellen Weg – und der ist laut, frech und tiefgehend. Sahs Botschaft: Versuche nicht, dich in eine Schublade zu zwängen, wie Spiritualität aussehen “sollte”, denn du selbst zu sein, ist spirituell genug. Es gibt so viele Wege, frei und glücklich zu werden und eine bedeutungsvolle Spiritualität zu leben.

In dieser Podcastfolge spricht Sah darüber, wie wir in acht Schritten unsere innere Superpower zum Vorschein bringen, unsere Wahrheit laut leben, unser höchstes Potenzial entfalten und uns von Ideal-Bildern und Stigmatisierungen der Gesellschaft freimachen – und damit die Welt verändern können.
Durch die Verbindung der modernen Psychologie und buddhistischen Praktiken schafft Sah D`Simone mit seiner vor Energie sprühenden Persönlichkeit einen sensationellen Leitfaden, der unser erwachendes Herz befreit.

+++
Alle Infos zu Sah auf einen Blick:
https://www.sahdsimone.com
Instagram:@sahdsimone
Das Buch »Sensationell spirituell« von Sah D’Simone, erhältlich ab 01. April 2022 überall, wo es Bücher zu kaufen gibt: https://www.droemer-knaur.de/spirituell

pinterest 2 iconAuf Pinterest merken

Weitere
Podcastfolgen

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Was tun bei Angst und Panikattacken? – Interview mit Peter Beer

Wer unter Panikattacken und Angststörungen leidet, fühlt sich ausgeliefert, ohnmächtig, beschämt. Mein heutiger Interviewgast Peter Beer kennt diese belastenden Ausnahmezustände nur zu gut: Jahrelang kämpfte er selbst gegen Herzrasen, Atemnot und Schlaflosigkeit. Bis...

So heilst du deine Urwunde

So heilst du deine Urwunde

Viele von uns leben ein Leben unter Druck und Angst, anstatt in Liebe und Freude. Warum tun wir das? Die Antwort liegt in unserer Vergangenheit: in unserer Urwunde. In dieser Podcastfolge erfährst du: - Was deine Urwunde ist. - Wie deine Urwunde entstehen konnte. -...

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

6 Maßnahmen bei emotionaler Überforderung

Was tun, wenn wir uns in einer emotional überfordernden Situation befinden? In dieser Podcastfolge teile ich 6 Maßnahem mit dir, die dir beim Umgang mit emotionaler Überforderung sofort helfen.   pinterest 2 iconAuf Pinterest merken