Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
26. April 2021

So befreist du dich von belastenden Gedanken

Kennst du quälende und belastende Gedanken, die dich immer wieder heimsuchen und dir das Leben schwer machen? Wir quälen uns mit Gedanken an unerfüllte Erwartungen, Gedanken an unser Fehlverhalten, Gedanken an Enttäuschungen, Gedanken an unerwiderte Liebe u.v.m..
Unsere Gedanken kreisen dann immerzu um das selbe belastende Ereignis und befeuern wieder und wieder den Schmerz der Vergangenheit.
Das kann bis hin zu Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen, Angsstörungen, dem Verlieren unserer Lebensfreude und vielen anderen Symptomen führen.

Die gute Nachricht ist, es gibt einen Weg raus aus diesem Teufelskreislauf. Und der heißt: Loslassen. In dieser Podcastfolge zeige ich dir, wie du in nur 5 Schritten belastende Gedanken endlich loslassen kannst, damit diese dich nicht mehr länger dein Lebensglück kosten und du wieder unbeschwert glücklich sein und nach vorne blicken kannst.

+++
Hier geht’s zur Umfrage:
https://sarahdesai.de/linktree/

Weitere
Podcastfolgen

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...

Alleine glücklich sein

Alleine glücklich sein

Der diesjährige 20 März ist der internationale Tag des Glücks - organisiert von den Vereinten Nationen. Glück ist also ein Menschenrecht, welches wert ist zelebriert zu werden. Wo aber finden wir das Glück? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund....

Erkenne und heile deine Mutterwunde

Erkenne und heile deine Mutterwunde

In dieser Podcastfolge wirst du deine Mutterwunde (wenn vorhanden) aufdecken und die ersten Schritte in Richtung Heilung gehen. Vielen von uns ist gar nicht bewusst, dass unsere Mutterwunde der Samen ist für z.B. ein geringes Selbstwertgefühl, Scham,...