Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
5. November 2018

Selbstzweifel überwinden

Kann ich das?
Darf ich das?
Schaff ich das ?
Verdiene ich das?
Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Wenn ja, du bist nicht alleine. Sogar Albert Einstein soll einen Monat vor seinem Tod einen Freund angerufen und gesagt haben:
„Die übertriebene Anerkennung für mein Lebenswerk macht mich krank, ich fühle mich als unfreiwilliger Schwindler“.
Selbstzweifel können jeden treffen, unabhängig davon, welche Fähigkeiten wir besitzen, wie viel Erfolg wir haben oder an welchem Punkt in unserem Leben wir uns befinden. Sie hindern uns daran, an uns zu glauben, unseren eigenen Weg zu gehen und in unsere Fähigkeiten zu vertrauen.
In dieser Folge teile ich 5 Tipps mit dir, die dir dabei helfen, deine Selbstzweifel zu überwinden und deine Größe nicht mehr länger in Frage zu stellen.

ACHTUNG: AM ENDE DER FOLGE GIBT ES 4 COACHINGS ZU GEWINNEN

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Wie du richtig visualisierst

Wie du richtig visualisierst

Die Visualisierung ist ein sehr wirksames und kraftvolles Tool, wenn wir sie richtig zu nutzen wissen. Die gute Nachricht ist: Unser Gehirn denkt in Bildern. Die Arbeit mit inneren Bildern ist dir bzw. deinem Gehirn also bekannt. Leider denken wir aber oft in uns...

Erfolgreich manifestieren – Interview mit Nicole Davidow

Erfolgreich manifestieren – Interview mit Nicole Davidow

Manifestation, was ist das und wie funktioniert es? Zu diesen Fragen steht uns die Manifestations-Expterin Nicole Davidow in dieser Podcastfolge Rede und Antwort. In diesem Podcast erfährst du außerdem: - warum du nur Druck manifestierst, wenn du an einem Ziel...

So wirst du zu dem Menschen, der du sein willst

So wirst du zu dem Menschen, der du sein willst

Wie ehrlich bist du? Unser erster Reflex ist zu sagen: Ich bin ehrlich! Zu 100 %. Denn gute Menschen sind schließlich ehrlich. Lügen nicht. Blenden nicht und führen niemanden hinters Licht. Und trotzdem bleibt die Frage „Wie ehrlich bist du?“, bzw. „Wie ehrlich bis du...

Wie du lernst, in dich zu vertrauen

Wie du lernst, in dich zu vertrauen

Vertraust du darauf, dass du auf deinem Weg bist? Dass du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist? Dass das, was du tust, genau jetzt das Richtige für dich ist?

Und vertraust du darauf, dass das Leben dir deine nächsten Schritte zeigen wird, wenn etwas Neues...