Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach
Sarah Desais Siegel Logo mit den Worten Speakerin, Autorin und Coach

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
5. November 2018

Selbstzweifel überwinden

Kann ich das?
Darf ich das?
Schaff ich das ?
Verdiene ich das?
Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Wenn ja, du bist nicht alleine. Sogar Albert Einstein soll einen Monat vor seinem Tod einen Freund angerufen und gesagt haben:
„Die übertriebene Anerkennung für mein Lebenswerk macht mich krank, ich fühle mich als unfreiwilliger Schwindler“.
Selbstzweifel können jeden treffen, unabhängig davon, welche Fähigkeiten wir besitzen, wie viel Erfolg wir haben oder an welchem Punkt in unserem Leben wir uns befinden. Sie hindern uns daran, an uns zu glauben, unseren eigenen Weg zu gehen und in unsere Fähigkeiten zu vertrauen.
In dieser Folge teile ich 5 Tipps mit dir, die dir dabei helfen, deine Selbstzweifel zu überwinden und deine Größe nicht mehr länger in Frage zu stellen.

ACHTUNG: AM ENDE DER FOLGE GIBT ES 4 COACHINGS ZU GEWINNEN

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Die richtige Entscheidung treffen – Meditation

Uns zu entscheiden fällt uns nicht immer leicht. Wir überlegen hin und her. Nicht selten weicht das rationale Denken dann einer Gedankenspirale, in der wir uns verirren. Wir zerdenken und überdenken. Wir wollen alles richtig machen und versuchen alle Eventualitäten zu...

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

Wie viel wiegt seelischer Hunger? Interview mit Julia Sahm

In dieser Podcastfolge habe ich Julia Sahm im Interview zu Gast. Julia Sahm ist Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Arbeit spezialisiert sich Julia auf das Thema emotionales Essen und wie Entwicklungstraumata sich auf unser Essverhalten und...

Alleine glücklich sein

Alleine glücklich sein

Der diesjährige 20 März ist der internationale Tag des Glücks - organisiert von den Vereinten Nationen. Glück ist also ein Menschenrecht, welches wert ist zelebriert zu werden. Wo aber finden wir das Glück? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund....