up
Zurück

Selbstzweifel überwinden

Kann ich das?
Darf ich das?
Schaff ich das ?
Verdiene ich das?
Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Wenn ja, du bist nicht alleine. Sogar Albert Einstein soll einen Monat vor seinem Tod einen Freund angerufen und gesagt haben:
„Die übertriebene Anerkennung für mein Lebenswerk macht mich krank, ich fühle mich als unfreiwilliger Schwindler“.
Selbstzweifel können jeden treffen, unabhängig davon, welche Fähigkeiten wir besitzen, wie viel Erfolg wir haben oder an welchem Punkt in unserem Leben wir uns befinden. Sie hindern uns daran, an uns zu glauben, unseren eigenen Weg zu gehen und in unsere Fähigkeiten zu vertrauen.
In dieser Folge teile ich 5 Tipps mit dir, die dir dabei helfen, deine Selbstzweifel zu überwinden und deine Größe nicht mehr länger in Frage zu stellen.

ACHTUNG: AM ENDE DER FOLGE GIBT ES 4 COACHINGS ZU GEWINNEN

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Guten Morgen Meditation. Starte mit positiver Kraft in den Tag

Feature Post

Chill! Wie Meditation beim locker bleiben hilft

Feature Post

Die Macht der Dankbarkeit

Feature Post

Lass dich nicht unterkriegen – Interview mit Peter Beer