Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
5. November 2018

Selbstzweifel überwinden

Kann ich das?
Darf ich das?
Schaff ich das ?
Verdiene ich das?
Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Wenn ja, du bist nicht alleine. Sogar Albert Einstein soll einen Monat vor seinem Tod einen Freund angerufen und gesagt haben:
„Die übertriebene Anerkennung für mein Lebenswerk macht mich krank, ich fühle mich als unfreiwilliger Schwindler“.
Selbstzweifel können jeden treffen, unabhängig davon, welche Fähigkeiten wir besitzen, wie viel Erfolg wir haben oder an welchem Punkt in unserem Leben wir uns befinden. Sie hindern uns daran, an uns zu glauben, unseren eigenen Weg zu gehen und in unsere Fähigkeiten zu vertrauen.
In dieser Folge teile ich 5 Tipps mit dir, die dir dabei helfen, deine Selbstzweifel zu überwinden und deine Größe nicht mehr länger in Frage zu stellen.

ACHTUNG: AM ENDE DER FOLGE GIBT ES 4 COACHINGS ZU GEWINNEN

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Die “Affirmation-Meditation”

Die “Affirmation-Meditation”

In dieser Podcast erwartet dich eine „Affirmation—Meditation“. Du kannst diese Meditation überall praktizieren. Mit geschlossenen oder geöffneten Augen. Hebe dein Bewusstsein in nur wenigen Minuten durch das Praktizieren dieser Meditation an und finde zu neuer...

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Wie sehr bestimmt das Schicksal unser Leben? Was ist unausweichlich und was liegt in unserer Hand? Wie viel Einfluss haben wir darauf, wie unser Leben verläuft? Was bedeutet „freier Wille“ und wie können wir nach diesem leben? Diesen und weiteren essentiellen Fragen...

Was im Leben zählt

Was im Leben zählt

Hätte dein Leben gezählt, wenn es morgen vorbei wäre? Für dich? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund. Wir beleuchten, was für dich und für mich im Leben wirklich wichtig ist und wie wir Sorge tragen, dass wir an unserem Leben nicht vorbeilaufen....