Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
18. März 2020

Mantra für schwierige Zeiten

Was tun wenn es schwierig ist? Oft wird uns suggeriert, es dürfte nicht schwierig sein oder wir dürften uns nicht schlecht fühlen. Gerade in der Persönlichkeitsentwicklung bekommen wir viel zu oft vermittelt, dass wir doch nur unsere Affirmationen aufsagen und den 10 Schritten zum Glück folgen müssten und dann ist alles ok. 

DAS IST QUATSCH! Denn all das erzeugt noch mehr Druck und macht die schwierige Situation tendenziell eher noch schwieriger. Warum wegdrängen, was da ist? Warum wegdrängen, was wir fühlen? 

In der aktuellen Podcastfolge teile ich mein Mantra mit dir, dass mir hilft, in schwierigen Momenten einfach mit dem zu sein, was da ist. Mit mir zu sein. Auch wenn ich mich selbst nicht mag oder zweifele, bei mir zu sein und zu sagen “es ist okay”. 


Weitere
Podcastfolgen

Die “Affirmation-Meditation”

Die “Affirmation-Meditation”

In dieser Podcast erwartet dich eine „Affirmation—Meditation“. Du kannst diese Meditation überall praktizieren. Mit geschlossenen oder geöffneten Augen. Hebe dein Bewusstsein in nur wenigen Minuten durch das Praktizieren dieser Meditation an und finde zu neuer...

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Wie sehr bestimmt das Schicksal unser Leben? Was ist unausweichlich und was liegt in unserer Hand? Wie viel Einfluss haben wir darauf, wie unser Leben verläuft? Was bedeutet „freier Wille“ und wie können wir nach diesem leben? Diesen und weiteren essentiellen Fragen...

Was im Leben zählt

Was im Leben zählt

Hätte dein Leben gezählt, wenn es morgen vorbei wäre? Für dich? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund. Wir beleuchten, was für dich und für mich im Leben wirklich wichtig ist und wie wir Sorge tragen, dass wir an unserem Leben nicht vorbeilaufen....