Logo von Sarah Desais Website

Home
Talk
Coach
Write
Speak
Login
Contact

Headerbild für die Podcast Seite mit Sarah Desai und dem Logo
14. Mai 2018

Mach dir die Welt so groß wie möglich – Interview mit Amely Kuchenbäcker

In der heutigen Mindful Session möchte ich dich einladen, deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Dir selbst zu erlauben, zu wachsen, dich immer wieder neu zu erfinden und deine Welt größer zu machen. Dein Leben wie eine große Weltreise zu sehen, auf der du so viele schöne Orte wie möglich bereisen kannst.
Und als Inspiration hierfür, habe ich mir eine Frau als Interviewgast eingeladen, die mit genau dieser Offenheit, durchs Leben geht. Die wundervolle Amely Kuchenbäcker.
Amely ist erfolgreiche Gründerin, Unternehmerin, Künstlerin und Überzeugungstäterin.
In dieser Folge spricht Amely darüber, wie sie aus einer gesundheitlichen Herausforderung heraus, die Motivation und Überzeugung fand, ihr Unternehmen Ylumi zu gründen und wie sie seitdem Unternehmertum, Künstlerdasein und vieles mehr unter einen Hut bekommt.

Much Love,
Deine Sarah

Weitere
Podcastfolgen

Die “Affirmation-Meditation”

Die “Affirmation-Meditation”

In dieser Podcast erwartet dich eine „Affirmation—Meditation“. Du kannst diese Meditation überall praktizieren. Mit geschlossenen oder geöffneten Augen. Hebe dein Bewusstsein in nur wenigen Minuten durch das Praktizieren dieser Meditation an und finde zu neuer...

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Schicksal oder freier Wille? – Interview mit Issa Ismailat

Wie sehr bestimmt das Schicksal unser Leben? Was ist unausweichlich und was liegt in unserer Hand? Wie viel Einfluss haben wir darauf, wie unser Leben verläuft? Was bedeutet „freier Wille“ und wie können wir nach diesem leben? Diesen und weiteren essentiellen Fragen...

Was im Leben zählt

Was im Leben zählt

Hätte dein Leben gezählt, wenn es morgen vorbei wäre? Für dich? Dieser Frage gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund. Wir beleuchten, was für dich und für mich im Leben wirklich wichtig ist und wie wir Sorge tragen, dass wir an unserem Leben nicht vorbeilaufen....