up
Zurück

Mach dir die Welt so groß wie möglich – Interview mit Amely Kuchenbäcker

In der heutigen Mindful Session möchte ich dich einladen, deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Dir selbst zu erlauben, zu wachsen, dich immer wieder neu zu erfinden und deine Welt größer zu machen. Dein Leben wie eine große Weltreise zu sehen, auf der du so viele schöne Orte wie möglich bereisen kannst.
Und als Inspiration hierfür, habe ich mir eine Frau als Interviewgast eingeladen, die mit genau dieser Offenheit, durchs Leben geht. Die wundervolle Amely Kuchenbäcker.
Amely ist erfolgreiche Gründerin, Unternehmerin, Künstlerin und Überzeugungstäterin.
In dieser Folge spricht Amely darüber, wie sie aus einer gesundheitlichen Herausforderung heraus, die Motivation und Überzeugung fand, ihr Unternehmen Ylumi zu gründen und wie sie seitdem Unternehmertum, Künstlerdasein und vieles mehr unter einen Hut bekommt.

Much Love,
Deine Sarah

Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter an

Werde Teil der #EineLiebe Community

Lass dich inspirieren auf:
Pinterest, Facebook, Instagram

Weitere Episoden

Feature Post

Wie du zu deiner inneren Stärke findest

Feature Post

Die Angst auflösen

Feature Post

Poesie Therapie

Feature Post

Guten Morgen Meditation. Starte mit positiver Kraft in den Tag